Punktevergabe bei Quizduell

4 Antworten

Na das geht danach wie stark du und deine Gegner seid ;). Wenn dein Gegner eh viel schlechter war, dann war es ja auch einfacher, ihn zu schlagen. Also weniger Punkte. Kannst du glaub ich auch bei der App nachlesen...bei Einstellungen, oder so

Laut Quizduell liegt das an den unterschiedlichen Rängen deiner Mitspieler. Ist dein Mitspieler in der Gesamtwertung deutlich besser als du kriegst du beispielsweise 25 Punkte, während du bei einem gleich oder sogar niedrieren Mitspielet nur 1 Punkt kriegst.

Es geht nach dem Ranking und wo ihr euch auf diesem befindet