nein, wie soll das gehen? du brauchst entweder einen dlna fähigen, sprich auch netzwerkfähigen tv oder einen smartstick ( amazon fire - tv, etc.) , da spiegelst du das bild dann über w-lan wieder. sprich- ohne w-lan tv geht nichts


...zur Antwort

alles was du tust ist schneller! wer das bestreitet hat keine ssd verbaut! gerade ladezeiten bei komplexen games oder schnittprgrammen sind extrem verkürzt! hol dir ne ssd und achte drauf, dass das board auch 6g datenverarbeitung hat (sata 6g)

...zur Antwort

normalerweise muss gelb/ rot mit rot zusammen geschlossen werden. aber ich geb keine gewähr dafür. ich habs immer so gemacht, hatte also dauerplus, einstellungen wurden gespeichert und aus war aus (natürlich nach manuellem ausschalten). wenn du einen vw oder audi fahren solltest, dann ist die pinbelegung eh anders. frag dann mal höflich bei nem händler nach. oder googeln kannste das auch. oder brechhammer: kabel abknipsen und so verkabeln


...zur Antwort

ich bin m, 42 jahre, ich hatte genug sex. das ist mir mittlerweile aber egal. sex wird viel zu überbewertet! wenn ich bei einem richtig guten konzert bin ist das mehr sex als sex


...zur Antwort

sage es einfach nicht und genieße den moment. wenn du einen gefühlvollen partner hast ist das eh egal. lass dich drauf ein und sage es irgendwann später... oder auch nicht. das erste mal kann schön oder schrecklich sein. lass es auf dich zukommen und genieße.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.