Kann man den Windows 7 desktop auf den fernseher spiegeln ohne smart tv?

2 Antworten

Ich weiss nicht genau ob das bei deinem model geht aber eigentlich geht das überrall: HDMI kabel an laptop und an fernseher anschliessen dann beim fernseher auf ggf. Auf hdmi 2 oder jenachdem welchen slot du benutzt. Ich benutze das immer um filme zu schauen:)

nein, wie soll das gehen? du brauchst entweder einen dlna fähigen, sprich auch netzwerkfähigen tv oder einen smartstick ( amazon fire - tv, etc.) , da spiegelst du das bild dann über w-lan wieder. sprich- ohne w-lan tv geht nichts

vkontaminiertv  30.06.2015, 13:45

sorry, oder du kannst natürlich über netzwerk einen pc oder einen mac ans tv anschließen... gibt schon zig möglichkeiten...