Frage von Farbton2, 163

Wonach richten sich die Punkte bei Quizduell?

Wo wird festgemacht, wie viele man kriegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jabba56, 108

Das scheint wirklich nur von deinem Status Und dem deines Gegners abzuhängen . Habe diverse Spiele gegen die gleiche Gegenspielerin gemacht und IMMER die gleiche Punktzahl bekommen , egal, wie hoch oder knapp ich gewonnen habe. 

Antwort
von hallo98863, 144

Jenachdem wie dein Gegner zu dir steht, hat er weniger Punkte, bekommst du wenige, hat er mehr wie du, bekommst du viele.