Spielt ihr Quizduell?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

4 Antworten

Nein

Schon lange nicht mehr.

Eigentlich find ich's gar nicht so schlecht. Aber irgendwie ist das irgendwann eingeschlafen, weiß der Teufel warum.

Nein

Hab nur mit wenigen Leuten gespielt aber intensiv. Hab aber schon lang aufgehört.

Mich hat richtig gewurmt dass teilweise total spezifische Fragen vorkamen aber wenn ich eine akkgemeibe Frage eingestellt hab wurd sie als zu spezifisch bewertet. 😒

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nein

Schon lange nicht mehr. Ist mir viel zu viel Werbung mittlerweile