Quizduell unterschieliche Fragen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich mich auch schon oft gefragt, wird wohl irgendso ein Bug sein, ich glaub nicht dass das irgendwas mit Cheating zu tun hat...Aber irgendwie isses schon ein bisschen unfair wenn der Gegner andere und vielleicht auch leichtere Fragen bekommt und man selber irgendsowas unlösbares beantworten soll...Da sollte man sich eigentlich mal bei Quizduell beschweren, dass die ihren Softwarefehler mal beheben^^

Ist oft so, ist ein Fehler von Quizduell der schon länger da ist und bekannt ist.

Lila800
Fragesteller

Ok sehr interessant :)