God of War anfangen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also god of war ist ausschließlich für die PS. mit der PS4 kannst du nur god of war 3 und den aktuellen Teil spielen. Der 3ter wird dir nicht viel bringen, weil er eine direkte Fortsetzung von dem 2ten spiel ist. Du kannst es zwar machen, aber es fehlt dann galt die Hälfte der Story.

Ich würde dir sogar empfehlen mit dem aktuellen anzufangen. Bei ein paar Szenen wirst du dann zwar ein paar große Fragezeichen haben, weil dir einfach der Hintergrund fehlt, aber im großen wird seine Geschichte eher nur am Rande wichtig.

Es ist aber in Gespräch, dass es für die Ps5 eine Collection geben soll. Ob die aber tatsächlich kommt ist fraglich.