Xbox One oder PS4, was ist besser und warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besser ist Ansichtssache. Beide haben Vor- und Nachteile die man abwägen muss. Die One hat zum Beispiel die bessere Multimediafunktionen, dafür hat die PS4 die etwas stärkere Hardware (und somit teils auch ein bessere Grafik). Und es kommen auch noch persönliche Faktoren hinzu die man mit einbeziehen muss wie welche Controller liegt einem besser in der Hand, welche Exklusivtitel gefallen einem besser, welche Konsole haben die Freunde (wenn man mit diesen zusammen spielen will) .......

Mir persönlich gefällt die PS4 besser da ich für Multimedia andere Geräte haben die das noch besser können und dann lieber die Konsole mit der stärkeren Hardware nehmen und mir die Exklusivtitel besser gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4 hat 1080p mit 60 Hz und Xbox "nur" 900p mit 60Hz also ist die Grafik der Ps4 besser. Ich würde dir die Ps4 empfehlen aber dass ist ja Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo deine Freunde drauf zocken. Das ist das Hauptkriterium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wurde bereits öfters gestellt und beantwortet: 

https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-oder-ps4-was-soll-ich-mir-kaufen

Verglichen mit einem anständigen Rechner und im Vergleich zur vorherigen Generation sind beide schwach. Kostenpflichtiger Online Modus, zu schwache Hardware, deutlich weniger Funktionen. Bei 1080p oft nur ca 30fps, von 4K ganz zu schweigen. Die sind bereits zu Release veraltet gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, die Frage kommt alle zwei Tage! Guck doch Mal nach bevor du so eine bloede Frage stellst -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissi2004
10.04.2016, 00:58

Sonst geht's dir aber schon noch gut? Wenn man einen Fremden grundlos und so kindisch beleidigt, sagt das ja schon viel über den Charakter aus.

0
Kommentar von SiileNcEd
13.04.2016, 14:17

Ja, sehr viel😂

0
Kommentar von SiileNcEd
13.04.2016, 14:18

Und Grundlos war es mit Sicherheit nicht!

0

Nehmen sich beide nicht viel, teste den Controller und welchen du besser findest da nimmst die Konsole dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?