Supergruselige Geräusche in Minecraft deaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell am besten die Songs von Mobs aus... Wenn das nicht hilft machst einfach die umgebungssounds stattdessen aus :) Mir brennen diese Schreie und das Gelächter auch noch in den Knochen... Ich hab jetzt ewig nicht mehr Minecraft gespielt, aber ich hab das in der 1.7.10 auf eine der beiden Arten gelöst bekommen :D Hoffe du wirst bald wieder Spaß ohne Serienmörder haben :P

1. Einfach die Mob sounds ausmachen

2.  umgebungssaund deaktivieren

Oder 3 neues soundpack downloaden

Einfach in den Musik und Geräusche einstellungen den Ton von Feindlichen Kreaturen ganz nach unten Schrauben, sollte das nicht den gewünschten Sound verschwinden lassen versuch das gleiche mit Atmosphäre/Umgebung.