Wie deaktiviere ich fallschaden in Minecraft?

1 Antwort

Dazu brauchst du Plugins, bzw. dein eigenes Plugin. Falls du damit was zu tun hast, hier der Listener:

@EventHandler
public void onEntityDamage(EntityDamageEvent event) {
    if(event.getEntity() instanceof Player) {
        if(event.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FALL) event.setCancelled(true);
    }

Falls du nichts mit Plugins am Hut hast, sag bescheid, dann mache ich dir eben ein Plugin das Fallschaden ausschaltet.

iCrashMix
Fragesteller

Hey,
Ich habe nichts mit Plugins am Hut zu tun, ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, was Listener ist es währe nett, wenn du mir schickst ^^

nurnebenbei  19.07.2020, 00:04
@iCrashMix

Sorry, Internet ging die letzten Tage nicht ^^ Adde mich mal auf Discord, TaskID#9972, dann sehen wir weiter :)