Was ist das für ein Geräusch in Minecraft?

3 Antworten

Diese Geräusche hört man, wenn man in einem dunklen Raum von mindestens 3x3 ist. Es gibt eine Stimmung, die hoch geht, wenn diese Vorraussetzungen erfüllt sind. Wenn sie bei 100 ist, geht es von vorne los und so ein Geräusch wird abgespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

es entsteht nicht nur bei höhlen, sondern allgemein bei großen hohlräumen. wenn du also ein großes Haus gebaut hast, kann es sein, dass dieses als Höhle vom spiel erkannt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Vielleicht einfach nur Sound Fehler. Das kann schon vorkommen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)