Benutzt ihr einen Wecker?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich benutze mein Handy als wecker 46%
Ja 20%
Ich brauche keinen 20%
Meine Mutter/Freundin weckt mich 7%
Anderes 7%

20 Antworten

Ich benutze mein Handy als wecker

Hallo,

eigentlich nutze ich zwei verschiedene „Wecker“.

Mein Hauptwecker ist mein Handy, wobei ich mich von der Sleep Cycle App wecken lasse. Diese weckt mich während Leichtschlafphasen, sodass ich ausgeruhter bin und außerdem weckt sie mich mit sanfter Musik. Da ich aufgrund der sanften Musik Angst habe, nicht aufzuwachen, stelle ich mir immer noch meine Alexa (Amazon Echo) zur spätmöglichsten Zeit um ganz sicher nicht zu verschlafen.

Liebe Grüße! :)

Meine Mutter/Freundin weckt mich

Meine Mutter weckt mich immer, ca. 25 Minuten bevor ich los muss, das reicht und wird noch lange so bleiben.

Wesnet9138
Fragesteller

Dein Profil ist echt ziemlich toll bin auch ein großer Fan von die drei??? Und die drei ??? Kids

Livia219  27.02.2024, 21:15
@Wesnet9138

Wow cool, dass ich mal Gleichgesinnte treffe. (: Wie alt bist du wegen drei ??? kids? oder hast du das früher gehört?

Wesnet9138
Fragesteller
@Livia219

Geht mir auch so sonst heißt es immer es ist kindisch das in meinem Alter zu hören aber ich mag es einfach genauso wie tkkg

Wesnet9138
Fragesteller
@Livia219

Find ich cool bin halt 14 da kann man sowas seinen Freunden nicht erzählen da ist man sonst gleich hängengeblieben oder kindisch

Livia219  27.02.2024, 21:18
@Wesnet9138

Ich werde im März 14. Bin außer einem Typ in der Klasse auch die Einzige die es hört. Aber hab auf Social Media auf TikTok andere gefunden. Die nur 3 ??? Content machen.

Wesnet9138
Fragesteller
@Livia219

Ja wie gesagt finde es irgendwie schade das man daein wenig runtergemacht wird da es echt interessant ist finde ich und es ist doch jedem seine eigene Entscheidung was er hört oder macht wer das net akzeptieren kann tut mir leid

Wesnet9138
Fragesteller
@Livia219

Cool gibt's da welche auf YouTube und wenn ja wie heißen die? Weil hab kein tik tok

Livia219  27.02.2024, 21:22
@Wesnet9138

Gibt es leider nur auf TikTok. Auf YouTube gibt es beim offiziellen Drei ??? Acc eine Community Ecke. Da gibt es Abstimmungen, Rätsel etc. Vielleicht gibt es da unter den Kommis auch Creator, aber sieht eher schlecht aus. Falls du mal TikTok haben solltest: Frida (worte.nur.worte) ist die beste von allen.

Livia219  27.02.2024, 21:23
@Wesnet9138

Bei mir rauchen halt alle nur und besaufen sich. Das ist so Alltag bei 14-Jährigen in meiner Umgebung.

Livia219  27.02.2024, 21:24
@Wesnet9138

Wenn du noch Fragen hast oder so, kannst du mir schreiben. Ich hab auch noch eine: Seit wann hörst du drei ??? ?

Wesnet9138
Fragesteller
@Livia219

Laut deinem Profil nimmst du keine Freundschaftsanfragen an stimmt das immer noch

Livia219  27.02.2024, 21:25
@Wesnet9138

Nein, wegen drei ??? ist das was anderes. Bin nur nicht so oft online. 3 ???=Ausnahme :) Aber ich muss jetzt weg, also tschüss.

Wesnet9138
Fragesteller
@Livia219

Seit meiner Kindheit als ich das erste Mal die CD in die Hand bekommen habe Alarm im Dinopark war die erste hab ich teilweise zum einschlafen gehört😅weil ich die so möchte und seit ich ein Handy habe (kurz vor der5.Klasse) hör ich auch andere hörspiele und seit ich Spotify Premium habe höre ich alle hörspiele

Livia219  28.02.2024, 07:05
@Wesnet9138

Voll lustig, das war auch meine erste. Ich hatte damals so eine Angst. 😅

Wesnet9138
Fragesteller
@Livia219

😅ging mir genauso beim ersten Mal anhören irgendwie bin ich dann auch damit eingeschlafen😅👍

Ja

Bin vor einigen Monaten vom Handy wieder auf einen Wecker umgestiegen - eigentlich, weil ich den Wecker wegen der netten Optik gekauft hatte - und empfinde das jetzt als viel angenehmer als zuvor das Handy.

Ich benutze mein Handy als wecker

Ist ganz praktisch, so kann ich z.B. leichter einstellen, daß ich mehrmals (bei mir immer im Abstand von 5 Minuten) geweckt werde.

Auch stehe ich an 2 bestimmten Wochentagen später auf, weil ich da HomeOffice habe. Da ist die Methode mit dem "Handywecker" schon flexibler!

Und wenn das nicht hilft - mein Wecker auf vier Pfoten (Hund) kriegt mich garantiert wach!

Wesnet9138
Fragesteller

😅

Ich brauche keinen

Niemals einen gebraucht, wenn ich mir sage ich wache früh auf, wach ich in 99% der Fälle früh auf. Ich kann nicht sagen ich war um 6 auf und dann ist das so, aber wenn ich mir sage früh, dann wache ich gegen 5-5:30 auf. Also eine genaue Uhrzeit kann ich nicht „einstellen“ aber grob klapt es fast immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Wesnet9138
Fragesteller

Das habe ich auch probiert ne Zeit lang hat so halbwegs funktioniert