Was für einen Wecker benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Handywecker 63%
Radiowecker 24%
Uhrenwecker 14%

28 Antworten

Radiowecker

Die humanste Art des Weckens; Leute zu hören, die um meine Unterhaltung bemüht sind - hundertmal besser als ein nerviges Weckgeräusch.

Handywecker

Ich hab Katzen, die kommen täglich um halb sieben, kuscheln mich wach und beschweren sich über den leeren Fressnapf.

Ich muss den beiden noch das Konzept von wochenende beibringen, aber sonst ist dieser Wecker sehr zuverlässig ...

Werktags um 7 Uhr klingelt dennoch das Handy im mich daran zu erinnern dass ich nicht ewig Zeit zum Kuscheln habe.

Handywecker

Früher war es immer noch die altmodische Methode der Uhr, aber mittlerweile ist eben das Handy angesagt

Radiowecker

Recht altmodisch aber gut...

Jeden morgen in der Woche damit aufzustehen ist besser. Man sitzt nicht gleich morgens am Handy...

SnoopyC737  02.07.2023, 21:23

Ich habe auch noch so einen coolen alten Radiowecker. ;-)