Nach knapp 2 Monate Beziehung. Hat er noch Interesse?

6 Antworten

Rein statistisch besteht eine seeeehr große Wahrscheinlichkeit, dass du gut zuhause angekommen bist.

Auf jeden Fall wird er schnell das Interesse verlieren, wenn Du nicht aufhörst, unnötige Dramen zu schieben. Schau lieber mal, dass zwischen euch eine Annäherung passiert, wenn ihr schon ständig in der Wohnung seid.

Er hat safe kein Interesse mehr, vor allem nachdem er dir „Guten Morgen“ geschrieben hat.

Also manche Menschen sind echt komisch.

Diese Frage könnte er sich ebenso stellen - er bittet dich um etwas, du tust es kommentarlos nicht. Zeugt das von Interesse?

Davon ab ist das so oder so ziemlicher Kindergarten. Redet miteinander - nicht übereinander.

Ob Interesse besteht würdest du sehen wenn du auf "guten morgen" nicht zurück antwortest.
Aber warum solche spiele, frag ihn doch direkt.