Sie hat Interesse aber geht auf Distanz?

1 Antwort

Es tut mir sehr leid, dass das so für Dich gelaufen ist. Also ich würde Dir raten, um eine klare Aussprache zu bitten. Lege ihr dar, wie Du Dich seitdem fühlst. Dann ist sie am Zug sich zu entscheiden. Aber dieses Spiel würde ich nicht mitspielen.

Ich denke, dass sie erst einmal ihr eigenes Leben aufräumen muss. Ist sie derzeit in Therapie? Es gibt auch Beratungsstellen für Co-Abhängige, ich habe das auch schon einmal gemacht und kann dies daher sehr weiter empfehlen. Auch Opfer psychischer Gewalt benötigen ebenso professionelle Hilfe wie Opfer physischer Gewalt.

Sie hat in einem womöglich labilen Moment Dich unter einem Vorwand zu sich geholt, Dich wohl leider benutzt, um Ablenkung zu haben und um nicht allein zu sein, dabei auch in Kauf genommen, dass Du Gefühle für sie entwickeln könntest, aber nun ist es ihr offenbar unangenehm, die Konsequenzen dieser Handlung zu tragen.

Sollte sie Dir weiterhin ambivalent gegenüber auftreten, nicht offen mit Dir darüber sprechen, kann ich Dir nur den wertvollen Rat geben Dich zu distanzieren und Zeit auf andere Dinge zu verwenden, Dich auf Dich selbst zu konzentrieren, es sei denn, Du beabsichtigst, Dich selbst (weiter) zu quälen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snkexyxa
Fragesteller

Hey danke für die ausführliche Antwort. Sie ist nicht in Therapie und hat sie auch nicht vor. Sie verbringt die meiste Zeit bei ihm, obwohl die sich ständig streiten. Sie hat auch nicht vor, von ihm wegzukommen.

Das will ich ihr auch auf gar keinen Fall ausreden.

Ob sie mich für die Nacht nur zum Spaß/zur Ablenkung haben wollte habe ich mir natürlich auch gedacht. Da sie aber am nächsten Tag sagte sie fand es so schön und es gerne wiederholen will, dachte ich einfach, dass sie es auch so meint. Ich meinte nur, dass es eine entspannte Nacht war und sie kam mir mit dem Gegenvorschlag, es zu wiederholen.

Ich habe seit der Nacht paar Tage später einmal vorgeschlagen, spontan was zu machen, aber dort wollte sie für sich sein oder wieder runter zu ihrem Freund und mir es bloß nicht unter die Nase reiben.

Es kann mir eigentlich egal sein, aber wenn ich höre wie sie immer wieder schreit, dass er die loslassen soll und ihr wehtut, werde ich automatisch wütend obwohl ich ein sehr ruhiger und introvertierter Mensch bin.

Ich weiß nicht genau, wie ich um die klare Aussprache bitten soll. Per Chat ist es sehr schwierig, da sie kaum bis gar nicht antwortet. So bald wir uns in echt sehen guckt sie mich an als wäre irgendwas. Ich weiß nicht ob es mir nur einbilde, aber das ist genau das, was ich sie gerne Fragen würde. Ich hab das Gefühlt es funkt zwischen uns sehr, sie sich aber stark dagegen wehrt.

Ich möchte nur Klarheit. Ich akzeptiere jede Entscheidung..nur weiß ich nicht wie ich es schaffe sie nochmal zu sehen.

Schreiben wie gesagt per Chat ist hoffnungslos und wenn ich kurz rüber an ihrer Tür klopfe, obwohl sie mir bis Dato nicht zurück geschrieben hat, weiß ich nicht ob das klug wäre. Ich will sie nicht bedrängen oder dass sie schlimmeres von mir denkt. Ich bin jetzt auch nicht unsterblich verliebt.

Ja, ich habe mich anscheinend verguckt. Sie gefällt mir sehr und natürlich will ich Klarheit.. weiß nur nicht ob das mit dem kurz drüben klopfen schlau wäre.. nicht dass sie denkt ich wäre ein Stalker oder würde ihr gar keine Ruhe geben wollen.

Ich gebe ihr viel ruhe und Zeit, aber es macht mich verrückt, wenn ich spüre dass sie eigentlich nicht die Finger von mir lassen kann, es mir genau so geht aber sie sich trotzdem ambivalent verhält...Ich war noch nie in so einer Situation und will sie nicht überrumpeln, zu schnell an die Sache rangehen aber Klarheit will ich auch. Ich bin überfordert und weiß nicht was das richtige ist.

Also wie ich kriege ich es hin, dass sie mich nochmal sehen will und kurz mit sich reden lässt..

Shopgirl20  10.04.2023, 20:48
@snkexyxa

Die meisten Menschen messen meines Erachtens Worten zu große Bedeutung bei... Entscheidend ist nicht unbedingt die sprachliche Äußerung, sondern vielmehr, ob Wort und Tat miteinander in Einklang stehen. Was ich damit sagen will: ich würde mich mehr an ihren Handlungen orientieren als an dem, was sie sagt.

Eine kleine Nachfrage habe ich hinsichtlich dieses Absatzes: "Es kann mir eigentlich egal sein, aber wenn ich höre wie sie immer wieder schreit, dass er die loslassen soll und ihr wehtut, werde ich automatisch wütend obwohl ich ein sehr ruhiger und introvertierter Mensch bin." Hast Du diese Streitereien als Nachbar selbst mitverfolgen können (d.h., ihr Freund war bei ihr in der Wohnung?) oder hat sie Dir das erzählt?

Sie ist eine erwachsene Frau. Solange sie selbst jegliche Form von Hilfe ablehnt und das Ganze nicht ein Ausmaß annimmt, in dem Gefahr in Verzug ist, fürchte ich, dass Du dich damit wirst abfinden müssen, dass ihr derzeit wirklich nicht zu helfen ist. Vielleicht wird eines Tages der Zeitpunkt kommen, an dem sie bereit ist, sich Hilfe zu suchen und sich helfen zu lassen. Aber im Moment sind Dir offenbar die Hände gebunden.

Du schreibst sehr emotional und leidenschaftlich. Ich lese aus Deinen Zeilen heraus, dass es Dich doch ziemlich heftig erwischt hat. Allein die Tatsache, dass Du jeden Tag an sie denkst, spricht Bände... Und Du interpretierst - die rosarote Brille tragend - ihr Verhalten, obwohl das alles spekulativ ist.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Dies gilt es zu respektieren. Ich würde daher an Deiner Stelle handschriftlich einen kurzen (!) Brief schreiben, in dem Du sie lediglich um eine Klarstellung der Beziehung, in der ihr zueinander steht, bittest, und diesen in ihren Briefkasten einwerfen. Dann ist sie am Zug. Du kannst kein Gespräch erzwingen. Es ist ihr freigestellt, ob sie bereit ist, mit Dir zu reden oder Dir nur eine schriftliche Mitteilung oder gar überhaupt keine Nachricht zukommen lässt.

Zudem solltest Du Dir selbst im Klaren darüber werden, was Du willst: gewiss ist nicht Dein Hauptziel, sie nur "nochmals zu sehen und kurz mit ihr zu reden". Solange sie in einer festen (noch dazu problematischen) Beziehung ist, frage ich mich, was das überhaupt für eine Zukunft haben soll. Dessen solltest Du Dir bewusst sein, denke ich. Oder stebst Du eine ménage a trois an?

snkexyxa
Fragesteller
@Shopgirl20

Ich bin der letzte Mensch, der jemanden bedrängt oder Druck macht. Natürlich sagen Taten mehr aus als Worte. Deshalb schenke ich Worten generell nicht zu viel Gewicht.. auch wenn ich erwähnt habe, dass sie sagte wie schön alles war und sie es unbedingt wiederholen will, habe ich mir nicht direkt dadurch erhofft, dass mehr entstehen wird als nur Sex..

Klar hab ich gewisse Worte so aufgefasst, wie sie es auch sagte.

Wenn sie voller Extase, total happy neben mir liegt und mir dann nochmal am selben Tag schreibt wie schön es war.. Aber waren höchstwahrscheinlich einfach nur die Emotionen die in dem Augenblick bei ihr hochkamen.

Zu der Frage mit den Streiten: Ihr Freund wohnt im Erdgeschoss, ich wohne im 1. OG und sie neben mir. Wir wohnen alle im selben Treppenhaus und die Wände sind sehr dünn und hellhörig. Man hört hier quasi alles was der Nachbar macht wenns nur bisschen lauter wird.

Sie ist täglich bei ihm und höre ständig wie sie von unten schreit wenn sie bei ihm ist "Aua lass mich los, das tut mir weh. Bist du behindert usw usw" Und sie hat es auch von sich aus erzählt. Sie kotzt sich auch über ihn aus und in meinen Augen ist es halt sehr toxisch das Ganze... wo ich aber nichts zu sage, da sie Reif genug sein müsste, um es selber zu checken und es nicht meine Mission ist, ihr das ins Hirn zu pflanzen..

Als sie sich über ihn ausgekotzt hat blieb ich recht neutral, habe einfach zugehört, dass ich XYZ verstehe, aber kein Wort über ihn verloren, weil ich nicht darauf hinaus bin ihren Typen schlecht zu reden oder sonstiges. Hab ich nichts von und es wäre einfach nur kontraproduktiv in meinen Augen.

Weiß nicht ob ich zu 100% richtig denke, aber ich glaube schon, dass es so okay war.. Einer vergebenen Frau (egal ob glücklich oder nicht) ihren Freund schlecht zu reden kommt für mich ziemlich verzweifelt und recht unsexy rüber.

Das muss sie alleine irgendwann/irgendwie verstehen, dass er ihr auf jeden Fall nicht gut tut..was ich sehr für sie hoffe (unabhängig ob zwischen mir und ihr mehr laufen wird oder nicht).

Sie lehnt jede Hilfe ab. Ihre Mutter hat sehr oft versucht ihr zu helfen. (Die Beiden wohnen aktuell zusammen, da der Mann von ihrer Mutter verstarb und sie erstmal nicht mehr weiter wusste). Sie mag auch nicht ihren Freund und sie lässt ihn auch nicht in die Wohnung, weil sie natürlich alles mitkriegt, was er ihr körperlich und psychisch antut.

Und ja, mir sind die Hände gebunden. Mir gefällt dieses Gefühl nicht, aber ich akzeptiere es. Was anderes bleibt mir nicht übrig.

Ja, ich habe es mir auch heute eingestehen müssen, dass ich mich doch in sie etwas verguckt habe, was mir gar nicht gefällt. Ich vergucke mich normalerweise nicht so schnell in eine Person. Normalerweise bin ich eine distanzierte Person und lasse ungerne Gefühle zu und blockiere ab, weil ich nicht verletzt werden will. Was auch nicht gesund ist, das weiß ich.

Hängt mit meiner Vergangenheit zusammen, dass es mir sehr schwer fällt, mich zu öffnen und über Gefühle etc. zu reden. Bei ihr ist es irgendwie anders. Ich öffne mich bei ihr viel mehr (auch als wir noch zu 3 alle Zeit verbracht haben, habe ich ihr Gewisse Sachen aus meinem Leben erzählt und sie auch aus ihrem, als hätten wir uns schon lange gekannt. Muss aber auch nicht irgendwas bedeuten direkt.

Mittlerweile hat sie mir geantwortet. Ich hab ihr vor 1-2 Tagen vorgeschlagen, den Abend zu wiederholen bei Lust und Laune heute oder morgen. Weil danach bin ich erstmal 3 Wochen beruflich weg, was sie auch weiß.

Kam grade eben unerwartet eine Sprachnotiz von ihr, dass es ihr morgen passen würde und fragte ob sie zu mir dann kann, und sie sich schon freut.

Meinte ich kurz, dass sie natürlich herzlich eingeladen ist..so oft wie ich bei ihr war

Darauf kam noch eine Sprachnotiz, dass es ihr morgen doch eher passen würde, obwohl sie davor genau das selbe sagte. Ich weiß nicht, ob ich sie so verwirre, oder sie zur Zeit allgemein etwas verwirrt ist in ihrem Leben, oder alles auf einmal. Musste bisschen schmunzeln und fragte nur ob bei ihr alles in Ordnung ist

Ich freue mich noch nicht so momentan, weil ich mir schon denken kann, dass sie morgen wieder anders denken wird. So tickt sie..

Dieses widersprüchliche Verhalten macht mich nun mal etwas verrückt und sauer, was ich ihr aber natürlich nicht zeige bzw. mir anmerken lasse.

Das mit dem Brief ist eine super Idee. Danke! Werde ich auf jeden Fall machen, falls wir uns morgen doch nicht sehen sollten. Dann hab ich wirklich alles mögliche versucht, ohne sie zu bedrängen.

Und naja was heißt Hauptziel.. ich habe kein exaktes Ziel was sie angeht. Ich weiß einfach nur, dass es mir schwer fällt, nicht an sie zu denken, und sie sehen und mit ihr ein wenig Zeit verbringen möchte und gucken wohin das führt/führen könnte..Ich weiß nicht, wieso ich mich ausgerechnet in sie so schnell verguckt habe. Sonst läuft es nicht so schnell. Klingt jetzt bisschen kitschig aber irgendwas hat sie, wo ich nicht widerstehen kann..Sorry für Schreibfehler. Bin für heute ausgelaugt....!

Shopgirl20  11.04.2023, 02:07
@snkexyxa

Das habe ich gemerkt, dass Du kein "Hauptziel" für Dich fixiert hast. Das wäre allerdings mein Rat an Dich, das VORHER für Dich zu bestimmen. Das Ganze so laufen zu lassen und darauf zu vertrauen, dass das alles dann schon passen wird, erscheint mir ein wenig naiv angesichts der gesamten Umstände, die Du beschrieben hast... Und hinsichtlich dieses Absatzes: "Dieses widersprüchliche Verhalten macht mich nun mal etwas verrückt und sauer, was ich ihr aber natürlich nicht zeige bzw. mir anmerken lasse." Was bedeutet denn hier "natürlich "? Warum ist es "natürlich ", die eigenen Gefühle nicht offen zu legen, vor ihr zu verbergen? So wird gewiss niemals eine Klarstellung hinsichtlich Eurer Beziehung erfolgen können. Es ist Deine Entscheidung, aber es ergibt in meinen Augen überhaupt keinen Sinn verärgert zu sein, sie das aber nicht wissen zu lassen.

Die Angelegenheit nimmt extrem viel Raum in Deinem Leben ein, was zu denken gibt. Ich glaube nicht, dass der gesamte Lebensinhalt an einer potentiellen Partnerin/ einem Partner ausgerichtet werden sollte. Aber dies ist meine persönliche Meinung, ob frisch verliebt oder nicht...

Gute Nacht und viel Glück für heute.

snkexyxa
Fragesteller
@Shopgirl20

Ich denke mir nicht, ach das wird schon alles passen. Bin ja nicht doof..
Mein Ziel zunächst ist erstmal sie überhaupt näher kennen zu lernen wenn möglich überhaupt.

Ich weiß nur, dass ich sie sehen will. Ich würde gerne herausfinden, wohin es führen könnte. Wie gesagt, ich weiß nicht warum es bei ihr so ist, da ich normalerweise nicht so bin und selber versuche mich zu verstehen. Warum ich gerade so bin. Ich hab viel zu tun im Alltag, hab recht viel Ablenkung und dennoch ..

Da hast du mich bisschen falsch verstanden. Klar ist es natürlich die Gefühle offen zu legen und das auszusprechen, was einem auf dem Herzen liegt.

Nur weiß ich nicht, ob das so schlau ist nach einem Sex Abend ihr direkt meine Gefühle zu offenbaren?

Ich will ja nicht das Gefühl vermitteln, dass sie direkt ihren Freund in die Wüste schießen und mit mir durchbrennen soll. Das erzeugt ja nur Druck und das will ich nicht.

Blatt hat sich jetzt bisschen gewendet seit gestern oder auch nicht (bin noch verwirrter jetzt)

Sie hat ja wie ich gestern schon schrieb, sich gemeldet und meinte heute würde sie den Abend gerne wiederholen. Plötzlich kam paar Minuten nach meinem Post hier von ihr eine Nachricht, was ich so treiben würde.

Antwortete nur, dass ich gerade nach Hause kam und dann evtl. bisschen Musik mache (Produziere und Mixe). Sie fragt mich darauf, ob ich nicht Lust hätte zu ihr Hoch zu kommen 1-2 Filme zu gucken. Sie war wieder wie ausgewechselt. Spamt mich voll, dass sie sich freuen würde etc.

Ich meinte ich mach zu Hause noch mein Mix erstmal fertig und dann würde ich bei ihr klopfen.

Ich kam rein, normal begrüßt. Sie hat ziemlich schnell vorgeschlagen, es mir gemütlich auf ihrem Bett zu machen. Sie musste sich noch umziehen, aber dafür ging sie nicht ins Bad sondern musste es direkt vor meiner Nase machen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Dieses mal konnten wir beide nicht die Finger voneinander lassen und hatten wieder Sex.

1-2 Stunden später schrieb ihre beste Freundin und wollte sie sehen. Die haben sich lange nicht mehr gesehen (was auch stimmt) und deshalb haben wir uns dann wieder angezogen.

Sie hat mir noch den Verlauf gezeigt, dass sie wirklich ihre beste Freundin trifft, obwohl ich ihr das auch so geglaubt habe und gar nicht danach gefragt habe. Kam alles von ihr.

Als sie sich dann angezogen hat, habe ich sie gelegentlich bisschen am Hals, Nacken und Schulter geküsst. Sie hat ihre Augen verdreht und es total genossen.

Kurz danach ist sie aufgestanden und hat sich weiter angezogen.

Als sie sich fertig angezogen hat und wir los wollten hab ich sie noch einmal gepackt und dieses mal hat sie den Kuss extremer erwidert als letztes mal. Ging länger, intensiver aber danach hat sie wieder einen Schritt zurück gemacht.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mir das alles doch nicht einbilde, dass da irgendwas ist. Sie dreht sich zur Seite wie ein kleines Schulmädchen, guckt mich nicht an und sagt nicht wirklich was.

Danach meinte sie aber doch, dass ich nicht Unrecht habe, sie ihren Freund aber liebt. (Davor hieß es, sie liebt ihn gar nicht richtig mehr, sondern dass die einfach wegen der Gewohnheit nicht los kommt und nichts mehr toll/attraktiv/sexy an ihm findet). Dass er sie schlägt höre ich ja fast täglich. Trotzdem macht sie das mit. Naja, ihre Entscheidung.

Auf jeden Fall meinte sie danach, dass es evtl. besser wäre den Kontakt abzubrechen.

Ich antwortete, wenn es das ist, was sie möchte, will ich ihrem Glück nicht im Wege stehen und akzeptiere ihre Entscheidung..

Danach aber doch nochmal geküsst und dann sagt sie am Ende "Ich melde mich morgen"

Meine Reaktion im Kopf war einfach nur ein dickes Fragezeichen

Zunächst will sie den Abbruch, ich akzeptiere es...auch wenn ich es mehr als schade finde und dann beim Abschied "Ich melde mich morgen" Als hätte dieses Gespräch von wegen Kontaktabbruch gar nicht gegeben paar minuten davor.

Hab gemerkt sie ist ein sehr launischer Mensch. Jetzt kann sie Pommes mit Currywurst wollen und 2 stunden später will sie einem Schokoriegel Goethe vorlesen. Übertrieben dargestellt, aber so wandern ihre Emotionen die ganze Zeit.

Ich hab den kleinen Abend sehr genossen. Schade dass die Freundin sich gemeldet hat, hätte gerne mehr Zeit mit ihr verbracht da ich halt ab morgen 3 Wochen keine Zeit haben werde und sie nicht sehen kann.. aber es ist wie es ist.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es ist schade, dass sie aktuell so launisch ist. Dazu, dass sie mir anscheinend nicht widerstehen kann, aber am Ende dann doch wieder ein Schritt zurück macht. Es macht mich doch schon irgendwo traurig.

Dabei kam die Einladung von ihr gestern. Sie wollte es. Sie wollte mich sehen und ich dann logischerweise auch. Ich wollte gestern auch nicht das Gespräch zwischen uns beiden direkt ansprechen, weil es nicht lange dauerte, bis wir beide im Bett gelandet sind und sie danach auch los musste. Da wollte ich lieber die Zeit mir ihr genießen.

Und was nun folgt. Keine Ahnung. Den geplanten Brief oder abwarten bis sie sich meldet oder einfach beides....

Shopgirl20  11.04.2023, 19:40
@snkexyxa

Ich finde nach wie vor, dass es unausgewogen ist: wo kommst Du eigentlich in den Ausführungen vor? Es zählt nicht nur, was sie denkt, fühlt und tut, Du solltest genauso viel zählen... und Nein, es erzeugt keinen Druck, wenn Du Deine Gefühle offenbarst. Ich glaube vielmehr, dass Du Angst vor den Konsequenzen hast: lieber spielst Du das Spiel mit, aus Angst den Halm, den sie Dir hinhält, zu verlieren, als Tacheles zu reden und damit in Kauf zu nehmen, dass sie Dich und Deine Gefühle endlich beginnt ernst zu nehmen, dann aber womöglich die Sache erst einmal beendet wäre. Mir persönlich wäre das Ganze viel zu anstrengend.

Ach komm, was soll denn heißen, "Mein Ziel zunächst ist erstmal sie überhaupt näher kennen zu lernen wenn möglich überhaupt." Ich habe von Beginn an das Gefühl, Du machst Dir selbst ziemlich viel vor...

snkexyxa
Fragesteller
@Shopgirl20

Vielleicht mach ich mir was vor. Ich sag ja, ich bin selber wirklich überfordert mit der Situation und echt verwirrt. Sowas hatte ich noch nie.

Klar zählen meine Gefühle auch.
Wenn ich Tacheles spreche würde ich sie glaube ich extrem unter Druck setzen und dann wäre sie ja noch mehr verwirrt. Ich weiß nicht ob es das Richtige ist

Und nein. Ich habe natürlich Interesse an ihr. Wenn man sich frisch verguckt hat ist das nicht so leicht. Vor allem dieses hin und her mit dem Wissen dass sie es eigentlich will aber sie irgendwas hindert. Ihr freund nehme ich mal an, auch wenn ich es nicht verstehe weil sie selber sagt sie ist total unglücklich und liebt ihn gar nicht mehr wirklich.

Aaber wenn ich sie "verlieren" würde, werde ich das natürlich akzeptieren und mein Leben normal weiter leben. Dennoch kann ich ihr nicht widerstehen, warum auch immer

Shopgirl20  11.04.2023, 23:10
@snkexyxa

Wie bereits gesagt: ohne klare Aussprache wirst Du nie wissen, woran Du wirklich bist, wirst Du Dich nur in Spekulationen ergehen. Vielleicht findest Du auch daran Gefallen, ich kann das von außen nicht beurteilen.

Worauf genau jenes "Wissen", von dem Du schreibst, gründet ("mit dem Wissen dass sie es eigentlich will aber sie irgendwas hindert), ist mir ebenso unklar. Aber Du bist momentan auf Wolke sieben, hast eine rosarote Brille auf, hast sie ohnehin auf ein Podest gestellt und bist meines Erachtens jetzt ohnehin nicht in der Lage, rational zu sein, klar zu sehen. Ob Du weißt, worauf Du Dich einlässt, bezweifle ich. Ich habe aber auch nicht den Eindruck, dass Du das wirklich wissen willst.

Deshalb: viel Glück Euch beiden, ich klinke mich jetzt erst einmal aus. Hätte an Deiner Stelle leider kein gutes Gefühl bei der Sache, aber das ist wie gesagt Deine Entscheidung. Du hast es Dir damals gewiss nicht ganz ohne Hintergedanken auf ihrem Bett bequem gemacht, bist schließlich derart lange bei ihr geblieben, von daher... ich habe mein Bestes getan, denke ich. Ich bin jetzt damit raus. Alles Gute

snkexyxa
Fragesteller
@Shopgirl20

Ich stelle sie nicht auf ein Podest. Und dass sie es eigentlich will merkt man doch. Wenn sie nicht die Finger von mir lassen kann. Sie bricht irgendwann ab wenn wir uns nach dem Sex küssen aber sie will mich doch. Zumindest sexuell. Ich bin auch nicht auf Wolke 7. So schnell geht das bei mir nicht. Ich glaube du pauschalisierst das Ganze. Ebenso mit der Rosa roten Brille. Ich denke schon rational und laufe ihr nicht wie ein Dackel hinterher

Heute kam von ihr eine Nachricht

Zitat: Heute bekam ich eine Sprachnotiz bei Whatsapp von ihr. Sie konnte kaum reden, als wäre sie betrunken oder sonstiges.l

Zitat "Ey für mich hat sich das erledigt, ich liebe meinen Freund und werde ihn auch nicht betrügen". Am besten du meldest nicht mehr. Du bist anscheinend genauso behindert wie ich"

Also sie hat 2x mit mir geschlafen und sie ist der Meinung, dass sie ihn bisher nicht betrogen hat. Also erst ab 3x oder 120 x gilt es als Betrug? Was ist das für eine billige Aussage? Und dann die Aussage, ich wäre anscheinend genauso behindert wie sie?

Ich hab nichts dazu gesagt. Einfach nichs

Verstehst du das?

Die ist komplett durch den Wind. Und ich auch nun

Finds natürlich schade, aber akzeptiere ich. Aber diese Aussagen find ich einfach suspekt

Zudem sie so viel schlechtes über ihn erzählt, sich beschwert und dann mir sagt dass sie ihn liebt und nicht betrügen will. Alles klar