Freundin auf Kreuzfahrtschiff vermisst mich nicht mehr?

2 Antworten

Auf einem Kreuzfahrtschiff bist Du fernab jeglicher Realität , man lebt in einer Blase ohne sich um alltägliche Dinge kümmern zu müssen wie einkaufen , Feierabendpflichten und Familie.

Oft sind die Kollegen die Familie und viele fangen auch untereinander etwas miteinander an, abends wird gefeiert, besonders auf dem Gästedeck.

dounie96
Fragesteller

Ja das hab ich auch mitbekommen.

Das alles beunruhigt mich wirklich sehr:/

Anmerkung  05.03.2023, 19:48
@dounie96

Welchen Job macht sie dort ? Es werden auch viele Eindrücke auf sie einprasseln , wenn sie frei hat , flieg hin und geh mit an Board einige Tage

Anmerkung  05.03.2023, 19:51
@dounie96

Es ist schon eine tolle Erfahrung und man sieht viel von der Welt. Auf Dauer macht man das nicht… Menschen kommen und gehen ständig , irgendwann ist man es leid

dounie96
Fragesteller
@Anmerkung

Ich habe die Hoffnung, dass sie auch wieder zur Realität zurück findet, bevor die Beziehung zerbricht. Doch ich bin es auch Leid, dass man so mit einem Menschen umgeht , für den man ja eigentlich Gefühle hat. Jedenfalls hat sie mir es öfters geschrieben. Als könnte man mich warmhalten. Da mir die Beziehung so wichtig ist, würde ich ungern schon aufgeben wollen :/

Anmerkung  05.03.2023, 21:13
@dounie96

Die Saison fängt jetzt gerade erst an , Du wirst Geduld benötigen , so eine Fernbeziehung ist eh schwer , und dann in solcher Umgebung sollte sie eigentlich, liegt ihr etwas an Dir , besonders umsichtig umgehen mit Dir. Und dann der 2. Vertrag

Es kommt auch auf das Schiff an

Auf der Aida ist ein anderes Publikum als auf dem Luxusliner

Anmerkung  06.03.2023, 11:13
@dounie96

Party pur und hübsche Leute im Abendprogramm mit Entertainment der Spitzenklasse Ihr wird es super gefallen und so wird es bleiben

Kopf hoch! Dafür gibt es ordentlich in die Familienkasse.

Ich schätze dass auf solchen Schiffen einerseits ganz schön zu tun ist und andrerseits das Telefonieren nicht so einfach ist wie in einer Stadt im Inland auch wenn sie 300Km weit weg ist.