Wie von einer Person loskommen die man fast täglich sieht?

5 Antworten

Mit seiner Taktik hat er erreicht, was er beabsichtigt hatte, schnellen Sex und das und nicht mehr wollte und will er von dir!

das ist gemein, das ist verachtend, das reduziert dich auf eine Benutzung, die du nicht und keine andere Frau! verdient hat.

Sieh das ein, je schneller, je besser und mach einen energischen und unmissverständlichen Schritt raus aus dieser ungesunden und völlig aussichtlosen Beziehung.

Sag ihm , wenn du es schaffst, wie sauer du auf ihn bist und wie unmöglich sein Verhalten dir gegenüber ist. Aber tu das nur, wenn du nicht weinst oder schreist. Er wird es vielleicht anhören oder an sich abprallen lassen.

Schon deine Nerven, wenn du merkst, du kannst es nicht ohne emotionen. Dann dreh dich um und lass ihn stehen.

Kopf bzw. Vernunft einschalten statt in Hörigkeit zu verfallen.

Wenn er Dich ignoriert, ignoriere Du ihn auch.

Geht nicht? Klar geht geht das. Du musst nur wollen.

Und daran hapert es oft.

diese menschen die keine Ahnung haben (unter mir die Antwort von atzef) ._.

Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und kann ich sehr gut verstehen!! Ich hatte genau das selbe Problem, außer das ich ihn nicht jeden Tag sah. Du musst echt von ihn los kommen weil er dich kaputt macht. Ich habe durch so welchen Leuten Depressionen weil es wirklich dazu führen kann das diese Person, die eigentlich ein totales A**** ist dir echt wichtig wird und er dich dann echt verletzt. Lass es nicht soweit kommen! Das 1 was du tun kannst ist ablenkung :) Treff dich mit freunden und besonders lerne neue typen kennen! weil wie ich das jz laß ist das ein totaler idiot und du würdest echt bessere finden. was du noch tun kannst lösch ihn aus deinen Kontakten. Die Nummer löschen und überall blockieren. Lösche seine Bilder oder Videos. Das du von ihn abghängig bist ist nicht gut. Weil du dich auf ihn immer wieder einlassen wirst aber das darfst du nicht! Wenn er nochmal bei dir ankommt musst du sofort abblocken egal wie weh es tut glaub mir danach ohne ihn fühlst du dich bei weitem besser. Flirte mit anderen jungs und beachte ihn nicht.

Und wo ist jetzt das Problem?

Warum willst du denn von ihm "loskommen"?

Das gleiche ist mir auch passiert, nur das ich sie nicht jeden Tag gesehen habe und über mehrere Jahre ging.
Sie war unsterblich in mich verliebt, ich war es aber nicht, irgendwie.
Das habe ich ihr auch gesagt, aber das war ihr egal so lange wie ich Zeit mit ihr verbracht habe.
Im Prinzip war ich Gift und Heilung zugleich für sie.

Ich kann dir wirklich nur raten einen weiten Bogen um ihn zu machen.
Er ist anscheinend nicht an dir interessiert, und heuchelt dir nur was vor.
Wenn jemand ernsthafte gefühle hegt benimmt man sich nicht so.
Eigentlich ist er ein gewaltiges A...loch.
Deine Gefühle werden immer stärker und sein Desinteresse auch.
Bitte geh ihm aus dem weg, tu dir selbst den gefallen. Er ist es zu 0.00% wert sich emotional zu binden.
Am besten lösch seine Nummer und blockier ihn überall.
Im schlimmsten Fall heuchelt er dir eine Beziehung vor, und macht dann nach 4 Wochen schluss. Das willst du ja sicher nicht riskieren.
So lange deine liebe noch frisch ist, ist es einfacher für dich ihn zu vergessen.

Viel Glück!