Frage von notimportant129, 125

Wie von einer Person loskommen die man fast täglich sieht?

Hallo:) Ich bin jedem Dankbar der sich jetzt die Zeit nimmt und das hier durchliest und versucht zu helfen. Also ich hatte jetzt etwas 3 Monate was mit einem Kerl. Das alles war anfangs auch relativ ungezwungen und eigentlich nur um Spaß zu haben. Irgendwann sagte er mir dann das er mich lieben würde und doch unbedingt eine Beziehung haben möchte. Darauf habe ich mich aber erst nicht eingelassen , da ich angst hatte "verarscht" zu werden. Irgendwann habe ich bemerkt das ich ihn wirklich liebe. So ein krasses Gefühl hatte ich wirklich noch NIE, wahnsinn! Auf einmal wurde er sehr "komisch" zu mir meinte er könnte das nicht mehr. Wir hatten dann circa einen Monat keinen Kontakt. Danach haben wir nochmal über die ganze Sache geredet und er meinte wieder das der mich lieben würde und das er es wirklich ernst meine. Danach haben wir auch miteinander geschlafen was ich vorher eigentlich nie wollte. Jetzt haben wir gar keinen Kontakt mehr und er ignoriert mich einfach. Habe auch versucht nochmal mit ihm zu reden allerdings war er da betrunken und meinte auch wieder dass er es wirklich ernst meine usw. Aber jetzt ist wirklich alles anders. Wir haben regelrecht Streit nur verstehe ich den Grund nicht. Eher will nicht mehr reden und antwortet auch nicht mehr. Wie soll ich das ganze verstehen ? Das schlimme ist, dass ich ihn so gut wie jeden Tag sehe. Wie soll ich von ihm los kommen? Ich bin richtig abhängig von ihm geworden .. Danke im voraus für eure Antworten würde mir sehr viel bedeuten

Antwort
von CaptainSpirit, 54

Das gleiche ist mir auch passiert, nur das ich sie nicht jeden Tag gesehen habe und über mehrere Jahre ging.
Sie war unsterblich in mich verliebt, ich war es aber nicht, irgendwie.
Das habe ich ihr auch gesagt, aber das war ihr egal so lange wie ich Zeit mit ihr verbracht habe.
Im Prinzip war ich Gift und Heilung zugleich für sie.

Ich kann dir wirklich nur raten einen weiten Bogen um ihn zu machen.
Er ist anscheinend nicht an dir interessiert, und heuchelt dir nur was vor.
Wenn jemand ernsthafte gefühle hegt benimmt man sich nicht so.
Eigentlich ist er ein gewaltiges A...loch.
Deine Gefühle werden immer stärker und sein Desinteresse auch.
Bitte geh ihm aus dem weg, tu dir selbst den gefallen. Er ist es zu 0.00% wert sich emotional zu binden.
Am besten lösch seine Nummer und blockier ihn überall.
Im schlimmsten Fall heuchelt er dir eine Beziehung vor, und macht dann nach 4 Wochen schluss. Das willst du ja sicher nicht riskieren.
So lange deine liebe noch frisch ist, ist es einfacher für dich ihn zu vergessen.

Viel Glück!

Antwort
von kullerkeks99, 54

diese menschen die keine Ahnung haben (unter mir die Antwort von atzef) ._.

Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und kann ich sehr gut verstehen!! Ich hatte genau das selbe Problem, außer das ich ihn nicht jeden Tag sah. Du musst echt von ihn los kommen weil er dich kaputt macht. Ich habe durch so welchen Leuten Depressionen weil es wirklich dazu führen kann das diese Person, die eigentlich ein totales A**** ist dir echt wichtig wird und er dich dann echt verletzt. Lass es nicht soweit kommen! Das 1 was du tun kannst ist ablenkung :) Treff dich mit freunden und besonders lerne neue typen kennen! weil wie ich das jz laß ist das ein totaler idiot und du würdest echt bessere finden. was du noch tun kannst lösch ihn aus deinen Kontakten. Die Nummer löschen und überall blockieren. Lösche seine Bilder oder Videos. Das du von ihn abghängig bist ist nicht gut. Weil du dich auf ihn immer wieder einlassen wirst aber das darfst du nicht! Wenn er nochmal bei dir ankommt musst du sofort abblocken egal wie weh es tut glaub mir danach ohne ihn fühlst du dich bei weitem besser. Flirte mit anderen jungs und beachte ihn nicht.

Antwort
von Rosalielife, 34

Mit seiner Taktik hat er erreicht, was er beabsichtigt hatte, schnellen Sex und das und nicht mehr wollte und will er von dir!

das ist gemein, das ist verachtend, das reduziert dich auf eine Benutzung, die du nicht und keine andere Frau! verdient hat.

Sieh das ein, je schneller, je besser und mach einen energischen und unmissverständlichen Schritt raus aus dieser ungesunden und völlig aussichtlosen Beziehung.

Sag ihm , wenn du es schaffst, wie sauer du auf ihn bist und wie unmöglich sein Verhalten dir gegenüber ist. Aber tu das nur, wenn du nicht weinst oder schreist. Er wird es vielleicht anhören oder an sich abprallen lassen.

Schon deine Nerven, wenn du merkst, du kannst es nicht ohne emotionen. Dann dreh dich um und lass ihn stehen.

Antwort
von Joschi2591, 35

Kopf bzw. Vernunft einschalten statt in Hörigkeit zu verfallen.

Wenn er Dich ignoriert, ignoriere Du ihn auch.

Geht nicht? Klar geht geht das. Du musst nur wollen.

Und daran hapert es oft.

Antwort
von atzef, 45

Und wo ist jetzt das Problem?

Warum willst du denn von ihm "loskommen"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community