mag er mich nicht oder warum ist er so? :(

5 Antworten

Also ich finde das klingt eigentlich ganz gut... Klar stichelt er manchmal wohl ein bisschen, aber du kennst bestimmt den Spruch "Was sich liebt das neckt sich" ;) Da ist schon was dran... Probier mal einen Schritt weiter zu gehen... Ich meine, wenn selbst sein Kumpel mitbekommt, dass du in ihn verknallt bist...

Ich glaub er ist in dich verliebt.

Sein Freund erzählt solche Sachen nur um deinen Schwarm zu Nerven oder weil er Merkt das du auch in den verliebt bist.

Probier mal deine Schüchternheit zu überwinden. Ich weis das es schwer ist, weil ich das gleiche Problem hatte.

Also er scheint in deiner Gegenwart nervös zu sein wenn er schon 5 mal stolpert :) vielleicht könnte das ja ein Zeichen sein das er mehr für dich empfindet ... Wenn ich verliebt bin werd ich zum größten Tollpatsch :)

Das ist so was von klar ! Er stottert , stolpert was denkst du denn ?!? ER ist sichtlich VERLIEBT !!! Sowas von Logisch !

Sprich deinen Schwarm doch mal drauf an, wieso er sich so seltsam gegenüber dir verhält und zähl das hier am besten auf :)