Frage von maxilena13, 32

Ex- Freund nicht in die Augen schauen können?

Hallo :) Ich habe da so eine Frage, es geht dabei um meinen Ex- Freund mit dem ich schon über 1 Jahr nicht mehr zusammen bin aber wir sind trotzdem sehr gute Freunde...

Aber nun zu meiner Frage, wenn ich beim Busfahren neben ihm sitz (und dass ist ziemlich oft, da wir im selben Ort wohnen) kann ich ihm nur sehr schwer in die Augen sehen... ich habe keine Ahnung wieso

Aber wenn wir gegenüber sitzen, dann kann ich ihm in die Augen schauen, ist das normal?

Antwort
von TezZY1202, 13

Denk dir nichts dabei es liegt vllt daran weil du immer noch ein paar gefühle für ihn hast und wenn er so dicht neben dir sitzt im bus ist es halt schwerer diese zu unterdrücken als wenn er direkt vor dir sitzt

Antwort
von Super49, 19

Ich denke mal, wenn ihr nebeneinander sitzt macht dich seine Nähe unsicher. 

Wenn du gegenübersitzt hast du eine "Schutzzone", und dir fällt es leichter ihn direkt anzuschauen.

Kommentar von Tamtamy ,

Gute Überlegung!

Antwort
von antoniomontana, 4

Das ist normal

Antwort
von Lilllllllly, 12

vll weil du noch Gefühle hast? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community