Ich kann niemandem in die Augen schauen?

5 Antworten

Bei mir ist das irgendwie komplett anders...wenn mir jemand in die Augen schaut und ernst ist, dann finde ich es irgendwie lustig, Und ich lache dann einfach, obwohl ich weiß, dass es ernst ist..manchnal Frage ich mich deshalb, ob ich vllt dumm bin oder so? UwU

Ich weiß nicht qwq

Ja ich kenne das. Aber bei mir ist der Grund eher, dass ich darüber Nachdenke was die Person sagt usw. Das ist einfach so meine Art bei einem lockeren Gespräch. Alle die mich kennen wissen auch das es normal bei mir ist. Aber wenn jemand ein ernstes Gespräch führt hänge ich an seinem Augen wie ein Magnet.

Ich konnte das früher auch nicht. Du musst einfach mal einer Person in die Augen für längere Zeit schauen. Am Anfang ist es komisch, aber danach gewöhnt man sich dran und es geht dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es etwas ist wo man schüchtern etc ist dann ist es normal oder wenn man bei dem Gespräch sich konzentriert aber mit der Zeit und wenn man die Person mehr kennenlernt dann geht das klar

Kann ich auch nicht.. Nur bei mir sehr vertrauen leuten..