Während Gespräch in allen Richtungen hin und her schauen?

6 Antworten

Dann ist die Person halt einfach nervös, oder hat aufgrund geringem Selbstwertgefühl oder whatever ein generelles Problem jemanden lange in die Augen zu schauen.

Ich mache sowas immer, weil ich ein konzentrationsproblem habe, höre jedoch immer noch zu.

Kein Intresse....Alles andere ist wichtiger, als das Gegenüber!

Desinteresse und Ausschau nach Hilfe um aus der Situation wieder heraus zu kommen. Sonst hält man Augenkontakt mit dem Gesprächspartner

Unkonzentriert, in Gedanken woanders, unsicher, will lieber woanders sein und sich gar nicht mit dir unterhalten ... such dir was aus.