Was bedeutet es wenn er die ganze Zeit bisschen mein Bein anfässt, und Meine Hand bisschen haltet während ein Gespräch?

2 Antworten

Hallo,

ich würde schon sagen, dass da mehr sein könnte von seiner Seite aus. Ich würde das im nächsten Gespräch mal ansprechen, ob er euch als Freunde oder Paar sieht. Denn warum sollte man jemanden so berühren im Auto. Einfach mal ansprechen. Du musst Dir aber vorher sicher sein ob Du eine Freundschaft oder Beziehung mit ihm möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Den interessiert nur Sex, dass er nach 1 Jahr dich so anfasst.

Wer mich meint, bemüht sich nach 1 Jahr erstmal, dass ich ihm wieder vertrauen könnte und hält den höflichen Abstand.

Ich kann aber nicht beurteilen, ob er zum Hand berühren etwas dazu sagte. Und Beinberühren nur ein Versehen war. Denn ich war nicht dabei.