Wie kann ich wieder mit ihr befreundet sein?

2 Antworten

Ich kann dich verstehen, hatte vor kurzem eine ähnliche Situation. Bei mir hat es dann irgendwann klick gemacht und ich hab gemerkt das das keine richtige Freundschaft war. Ihr solltet über Probleme reden können. Vielleicht rufst du sie mal an oder gehst zu ihr nach Hause? Dann kann sie dich nicht so schnell wegschicken. Ich würde sowas auch nicht über Whats App oder so klären, da viele dort Sachen schreiben, die sie gar nicht so meinen. Vielleicht ist das alles auch ein großes Missverständnis und sie ist gar nicht so sauer. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne diese Situation. Versuch sie mal anzurufen, oder wie gesagt zu ihr nach Hause gehen. Sie muss mit dir reden wie sollt ihr das dann klären? Wenn du sie das nächste mal siehst geh zu ihr, und versuch nochmal mit ihr zu reden.

Ihr kriegt das schon hin!