Warum ist der Bruder meines Freundes so zu mir?

5 Antworten

Vll hat er euch mal beim Sex gehört und das ist ihm unangenehm, weshalb er dir aus dem Weg geht.

Vielleicht hat er sich in dich verguckt und schämt sich dafür?

PaulPeter44  02.10.2019, 23:42

Hätte ich jetzt auch gesagt...

Vielleicht ist er eifersüchtig auf dich, dass du ihm seinen Bruder wegnimmst. Oder er ist eifersüchtig auf seinen Bruder, weil dieser eine Freundin bzw. überhaupt einen Freund hat, und er selber hat weder Freund noch Freundin bzw. keine Freundin. Möglicherweise fühlt er sich von dir ignoriert, du hast vielleicht nur Augen und Ohren für deinen Freund, er fühlt sich wie Luft, wie ein Aussätziger behandelt. Keine Ahnung, aber wer weiß!? Neid, Eifersucht, das Gefühl der Minachtung?

Ich denke, ein Gespräch mit ihm über dieses Thema könnte nicht schaden. Falls du bislang in dieser Beziehung säumig gewesen bist, würde er dann auch merken, dass auch er für dich existent ist.

Ich kann dir aus Erfahrung unter Brüder sagen das du durch deine Anwesenheit die Vertrautheit gesprengt hast. Bisher waren die zwei immer unter sich und konnten bedingungslos den anderen kontaktieren usw und nun bist eben noch du da. Er kann da nicht so einfach mal eben zum Bruder quatschen machen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh nein, vielleicht hat er ja sich auch in dich verliebt. :(

florentina1284
Fragesteller

Ich weiß nicht, laut meines Freundes hat er anscheinend eine „freundin“ ob das natürlich zu 100% stimmt wissen er und ich nicht