Mit der kleinen Schwester meines besten Freundes geschlafen und sie ist Schwanger, was soll ich machen?

10 Antworten

Wenn du wirklich ein Freund wärst, hättest du dich als erwachsener wohl nicht an seiner minderjährigen Schwester vergriffen. Damit hast du bereits gezeigt was dir an dieser Freundschaft liegt.

Was willst jetzt machen nachdem sie schwanger ist und du ja hinter ihr stehen willst, nach deinen Angaben und das ist auch normal und sollte dir hoch angerechnet werden

"ihr" müsst halt mit ihm Reden!

Warum habt ihr nicht verütet?

Pikoooo97
Fragesteller

Haben wir

w60muc13  26.07.2018, 00:59
@Pikoooo97

naja "Verkehrsunfälle" passieren aber trotzdem müsst ihr mit der Wahrheit raus

Ich finde das dein Bester Freund sich keinen besseren Mann als dich sich für seine Schwester Vorstellen kann, er vertraut dir und er kennt sich zu 100%. also würde ich das thema mal ansprechen, denke nicht das da was schief geht, in gegenteil sogar.!

hättest vorher den Verstand einschalten sollen, Verhütung kennst nicht!!

Du hast Sie nicht gezwungen oder anderweitig dazu überredet?

Freu dich du wirst Papa.

Dein Freund wird zwar stinksauer sein, eine GUTE Freundschaft hat das zu bestehen. Per Geburt bist du Unterhaltspflichtig. Schätze da wird dein Freund ein Augenmerk haben; er wäre per se der Onkel.

Du weißt, dass du wahrscheinlich die Freundschaft zu Grabe getan hast?

Du kannst nicht mehr tun, als ehrlich und aufrichtig zu sein, sowie dich um die Schwester zu kümmern.

LG und alles gute.