Schlimm was mit der kleinen Schwester des besten Freundes gehabt zu haben?

2 Antworten

Eigentlich geht es dein freund nichts an.

Sie und du ihr wolltest es beide. Es war eure Sache. Du kannst mit ihr nochmal reden und sie fragen wie sie das ganze sieht. Und ob sie schweigt.

Du kamst es auch dein freund erzählen um ein reines Gewissen zu haben.

Alles würde die freundschaft erstmal auf die Probe stellen aber wenn er ein richtiger freund war wird er dir "verzeihen" und verstehen! Wie gesagt du allein warst an dieser Situation nicht schuld denn sie wollte ganz klar auch!!!

Kenne aber deine Situation gut. Ich habe den ehemaligen besten Freund von mein Bruder gedatet. Du kannst dir vorstellen dass da auch keiner begeistert war als das "raus" kam. Wir hatten sogar das gleiche Alter wie du mit ihr. Hatten nur glücklicherweise kein Sex.