Schwester meines besten Freundes?

6 Antworten

Hallo :)

Ich kenne das selbst aus meinem Bekanntenkreis und muss schon sagen, dass es Schwierigkeiten gäben könnte, wenn die beiden im selben Haushalt leben:

  • Wen besucht man? Es sind immerhin beide da.

Ansonsten sehe ich da kein Problem. Allerdings ist es schon eine Herausforderung, sollte die Beziehung in Brüche gehen. Da gibts wieder Fragen wie

  • Inwiefern hält sich der beste Freund/Bruder hinaus und bleibt neutral?

Es kann zu enorm viel Streit kommen, dennoch find ich nicht, dass es moralisch nicht korrekt wäre oder grundlegend falsch ist. Außerdem gibt es in jeder Beziehung Risiken, Trennungen wären immer dramatisch und wenn dein bester Freund bei Familienfeiern (weil es ja auch seine ist.. :)) dabei ist, macht das Ganze sicher mehr Spaß!

Ja auf jeden Fall, auch wenn die beste Freundin sagt es wäre okay wenn du sie darauf ansprichst, es gibt immer komplizierte Situationen und kommt zu Problemen und Streit

Ja, oder Dir ist die Freundschaft nicht wichtig

Wenn dein bester Freund keinen Ärger macht deswegen warum nicht

Ich bin zwar weiblich .. aber bin mit dem großen Bruder eines damaligen besten Freundes zusammen. I feel you xD