Bro Kodex? Schwester des Freundes?

3 Antworten

wen er nichts dagegen hat, dann nicht. Wenn er was dagegen hat, dann lass es. wenn mein Kumpel meine Schwester anmachen würde, wäre er ein Kopf kürzer.

verreisterNutzer  28.09.2020, 20:16

Also du hättest was dagegen?

verreisterNutzer  28.09.2020, 21:00
@TheJoker2002

Und was hättest du dagegen wenn dein bester Freund (dem du vertraust) mit ihr zusammen kommen würde?

Wenn du und sie Single sind und es beide wollen, dann gibt es keinen Brokodex.

Das kann Dir vermutlich nur Barney beantworten. Aber als normal denkender Mensch würde ich sagen dass Deinen Freund das Liebesleben seiner Schwester einen feuchten Dreck angeht.

Belial400  09.02.2023, 22:08

Erstens es ist Artikel 18 des Bro codes, ein Bro schläft nicht mit der Schwester eines anderen Bros und Zweitens wenn es die Freundschaft beschädigen könnte wegen Trennung, fremdgehen etc dann geht es ihn schon etwas an. Außerdem weiß er was für Personen beide sind und kann somit wenigstens einschätzen ob es Funktioniert. Warum eine gut funktionierende Freundschaft zerstören oder in Gefahr bringen für eine Beziehung die mit sehr niedriger Wahrscheinlichkeit von Dauer ist.

JessicaWinter  10.02.2023, 01:30
@Belial400

wo steht geschrieben dass sie von kurzer Dauer ist? Vielleicht ist sie die Liebe seines Lebens