Bro Kodex Frage!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ein Mädchen aber egal, denn ich liebe zum beispiel "how i metyour mother" :D!

Also ich würde sagen, dass dein Kumpel den Kodex gebrochen hat, denn er wusste dass du sie magst und ist jetzt selbst mit ihr zusammen! Scheiß Freund! Und ich würde nicht versuchen sie ausseinander zubringen oder so, denn das fände ich in der Lage des Mädchens nicht sehr toll ! Ich würde (jetzt an deiner Stelle) warten bis die beiden schluss machen und dann ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Was soll denn das für ein Kodex sein? Noch nie gehört. Inwiefern man jetzt das Verhalten von deinem Freund einstuft ist wohl dir allein überlassen, ich maß mir das jetzt mal nicht an das anhand von 1-2 Sätzen zu machen ;)