Hab den besten Freund meines Bruders geküsst und er ist wütend : - )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit ihm. Sag ihm die Wahrheit, sag ihm, dass du nicht wusstest, wie er reagieren würde und dass du es erst seinem Freund gesagt hast. Und dass dann ein Wort das andere ergeben hat und dass ihr euch dann eben geküsst habt. Aber das hat ja nichts mit deinem Bruder zu tun.

Natürlich ist die Situation blöd und peinlich, aber du wirst nicht um ein klärendes Gespräch kommen.

Hey, er ist dein Bruder und er wird es verstehen. Aber gib ihm auch Zeit, es zu verdauen.

Samlerf
Fragesteller

Vielen Dank!

puuh schwierige frage.

ich denke, dass dein bruder hauptsächlich nur erschrocken ist, weil er ja gar nicht wusste, dass du homosexuell bist. du weißt ja schon, dass er kein problem mit homosexualität hat, aber er muss sich wohol einfach daran gewöhnen. und das macht die zeit.

vielleicht solltest du mal ein gespräch mit ihm suchen, darüber reden und fragen, wo genau das problem liegt und welche ängste/befürchtungen er hat.

ich finde nicht, dass du dich wegen dem kuss entschuldigen musst. denn von euch beiden ist offenbar keiner in einer beziehung und euch beiden war eben einfach danach, und das ist doch völlig in ordnung :-)

Samlerf
Fragesteller

Danke sehr!

Ihr seid doch eine Familie O.o also sprich mit ihm und falls er anfängt "komisch" zu reagieren, hast du ja die Trumpf-Frage im Ärmel "und wieso akzeptierst du das bei deinem Kumpel und bei deinem Bruder [mir] nicht?!"

Die Frage ist ja durchaus berechtigt und irgend eine Erklärung wird er dir dann schon geben. Aber wahrscheinlich hast du einfach nur Angst vor der "für dich nicht einschätzbaren Reaktion" und nachdem er es mal "gefressen" hat, dass du im Moment eben auf Jungs stehst, wird er sicherlich auch dich genauso akzeptieren, wie den Kumpel.

Ein Kuss ist etwas zwischen zwei Menschen und bleibt es auch. Kein Dritter ist soweit involviert. Was geht das deinen Bruder an, wen du küsst?

Schliesslich war es übereinstimmender Wille von euch beiden und niemand wurde gezwungen, also soll er sich in seiner Ecke ruhig verhalten.

Lass die Geschichte vorbei gehen. Dein Bruder muss mit der Situation lernen klar zu kommen. Dein Problem ist es eigentlich nicht.

Mach dir keinen Kopf.

Meine Biolehrerin sagte mir, dass Homosexuallität schon bei der Chromosomenbildung (also bei dem Zeitpunkt wo die kleine Spermazelle auffs ei trifft) anfängt. Sprich es ist ein Fehler im Erbgut (nein das sollte jetzt nichts gegen Homosexuelle sein bin ich selbst nur es ist eben von der Natur nicht geplant) Wenn dies Stimmt, ist die Wahrscheinlichkeit bei Zwillingen hoch , das beide die Gleiche Geschlechtsorientierung haben.

Gehen wir also dieser Theorie nach vermute ich, dass dein Bro zumindest Bi ist und vlt. hatt er selbst Gefühl zu diesem Freund und ist deshalb sauer, niedergeschlagen oder Traurig.

-Wie gesagt alles Theorie und nichts ist unmöglich. Suche einfach das Gespräch zu ihm, sprich dein Problem aus und vlt wird sich dann alles Klären von mir viel glück.