Vertrauensperson?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist total in Ordnung!

Wenn du und dein Bruder so ein gutes und inniges Verhältnis zueinander habt, das ihr euch alles anvertrauen könnt, dann ist es doch etwas Schönes.

Da kann jeder andere denken was er will. Daran ist nichts verkehrt. Und evtl hast du die Situation auch nur anders bzw strenger wahrgenommen als es andere empfunden haben. Aber wenn nicht, dann ignoriere solche Leute einfach. Evtl sind manche auch nur neidisch, weil sie keinen Bruder haben oder einen Bruder, mit dem sie dieses Verhältnis eben nicht haben, sich so eines aber durchaus wünschen.

Es ist schön und ich finde es normaler, da er im Alter Dir näher ist. Außerdem gibt es noch einen Nasenfaktor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist normal, passt doch. Bei mir war ich auch die Vertrauensperson meines Bruders, weil meine Eltern ihn nicht gut verstanden haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Absolut in Ordnung

jule2ts
Fragesteller

Hmm ok, ja dachte nur