Mag sie mich oder hab ich was falsch gemacht?

3 Antworten

Bruder :) Mach dir darüber erst einmal keinen zu großen Kopf. Wenn du denkst, du hättest etwas falsch gemacht, dann irrst du dich. Ich war letztes Jahr auf einer Hausparty und habe ein Mädchen kennengelernt. Wir haben lange miteinander geredet und haben auch einen kleinen Spaziergang zu zweit gemacht. Am Ende, wo ich und mein Freund nach Hause gehen wollten, rannte sie mir hinterher, nahm meinen Kopf und küsste mich. Wir hatten auf WhatsApp weitergeschrieben und nach nicht einmal einer Woche blockierte sie mich. Nun ja, der Schmerz saß zuerst wirklich sehr tief, doch habe ich daraus gelernt. Wenn du eine NEUE Person extrem magst, dann verlass dich nicht blind auf sie zu 100%. Lass die Sache locker angehen, denn je weniger Hoffnung du dir machst, desto weniger wirst du enttäuscht. Soll jetzt aber nicht heißen, dass du nicht um sie kämpfen solltest, doch solltest du nicht all deine Energie da reinstecken. Zu viel Energieeinsatz, wie zum Beispiel ständiges anschreiben auf WhatsApp mag keiner so richtig und erweckt das Gefühl, dass die Person extrem aufdringlich ist. Vielleicht kennst du das selbst von dir, dass du mehrere Mädchen auf deinem Radar hast, die du magst. So ist es auch bei Mädchen. Vielleicht bist du nicht der einzige Junge, den sie mag. Doch spricht die Markierung auf dem Insta Post auch dafür, dass sie dich vielleicht sogar mehr mag. Wenn du magst, dann lass ihr @ oder deins vom Instagram da, sodass ich mir dein und ihr Profil mal ansehen kann. Was ich aber abschließend sagen kann ist, dass es auch Mädchen gibt, die einen schlechten Charakter haben. Alleine das zuhören ohne Blickkontakt zeig eine extreme Abneigung und Desinteresse, was aber nicht an dir liegen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöle,

Ich finde es schwierig nach deiner Beschreibung zu sagen, ob sie dich mag oder nicht... Ich würde aber mal sagen, dass wenn sie dich nicht mag, sich auch nicht mit dir getroffen hätte...

Du könntest ja einfach mal in der nächsten Zeit versuchen, mit ihr zu reden - dich vllt entschuldigen, dass du so aufdringlich warst mit dem Küssen - und du könntest sie ja auch mal wirklich fragen, was sie von dir hält...

P.s. Ganz nebenbei könntest du noch miteinfließen lassen, was du so von ihr hältst.

Viel Glück...🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Euer Date erinnert mich an mein erstes Date. Ich bin auch schüchtern und verhielt mich dann genauso wie sie. Leider (wobei mittlerweile zum Glück, da ich dafür meine große Liebe fand ❤️) hat mein damaliger Schwarm das nicht so toll gefunden und hatte danach auch kein Interesse mehr an mir.
Vielleicht war es ihr dann zu viel als du sie küssen wolltest. Du ihr zu aufdringlich.
Entschuldige dich bei ihr, frag sie ob sie sich erneut treffen möchte und versuche sie dann noch nicht erneut gleich zu küssen, sondern sei geduldig.