Mädchen zeigt Interesse obwohl Sie einen Freund hat?

3 Antworten

Entweder sie hat vor ihm untreu zu werden. Dann kannst du davon ausgehen das sie bei dir genauso sein würde.

Oder du dienst ihr nur dazu ihr Ego zu puschen und sie genießt deine Aufmerksamkeit, aber sie würde weiter treu bleiben.

Ich würde ebenso fragen ob sie denn noch Single wäre. Dann siehst du weiter.

Um ehrlich zu sein aus meiner Sicht würde ich mich fernhalten da sowas untreue widerspiegelt. Ich meine wenn sie jemand anderen will während sie mit jemanden ist heißt es ja nicht das sie dich dann nicht auch einfach ersetzt.

Dann frag doch explizit Mal nach einem Freund? Dann weißt du jedenfalls wo du stehst und kannst überlegen wie es weitergeht!