Er zeigt so gut wie gar kein Interesse an mir beim schreiben?

6 Antworten

wenn er JETZT SCHON wenig Interesse zeigt, würde ich meine Energien nicht mehr an ihn verschwenden. Die Art der Aufmerksamkeit, die Du möchtest, brauchst oder erwartest, wird er Dir nicht geben (das meine ich nicht böse, also ich meine damit nicht, dass Deine Ansprüche auf Kontaktaufnahme überzogen sind...)

Wenn ich merke, jemand interessiert sich nicht für mich, lass ichs bleiben. Ist doch auch völlig ok.

Nein, schreib Ihn nicht ab.

also ich würd den kontakt nicht weiter versuchen zu halten weil wie soll das denn zukünftig funktionieren wenn er keine interesse zeigt? Du wirst ja sehen ob er versucht den kontakt zu halten wenn du dich nicht mehr meldest

Wenn du das Gefühl hast, dass er dich unnötige Zeit kostet, schreib ihn nicht mehr an. Oder wende halt das gleiche Maß an "Hingabe" auf, welches er dir entgegen bringt. Wenn er dir ein "Guten Morgen" schickt, schick eins zurück. Aber mehr Energie würde ich für ihn nicht aufwenden, wenn er augenscheinlich kein Interesse hat.