Meint ihr das war Nettigkeit bzw Kompliment weil er mich einfach mag?oder könnte da ernsthaftes Interesse vorliegen?( hat ein Junge geschrieben, nen Bekannter)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das ist keine 100% garantie aber ich denke es ist ein zeichen in richtung er mag dich sonst tut man sowas eher nicht...

aber bevor du dich noch lange fragst bewege dich doch mal mit kleinen schritten auf ihn zu und teste ob er reagiert...

es ist jedenfalls die größte qual sich immer zu fragen ob da was sein könnte trau dich und geh auch ihn zu sonst kann es sein das du es nie erfährts (geschweigeden natürlich du willst das auch )

Lg Lordi (männlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auf jeden Fall ein Kompliment. Seltsamer ist es aber, dass er es nicht als solches sieht. Wenn man ein Kompliment macht und die Person sich bedankt, antwortet man mit "bitte". Und nicht mit "hä ist doch die Wahrheit" 🤦🏽‍♀️

Ja er könnte es vlt als Intresse meinen, haben mir damals auch ein paar gesagt

Ja, hat er.

Linkslibertaer  30.06.2022, 17:37

Also zumindest hätte er mit Sicherheit gerne mal mit dir Sex. Ob da mehr dahinter ist, musst du selbst rausfinden.