Hat ein Mädchen kein Interesse wenn sie Bro sagt?

4 Antworten

ist individuell verschieden bei jedem menschen, darauf gibt es keine pauschale antwort. für manche ist das brozone, also noch krasser als friendzone, für andere ist und neutral und für wieder andere ist das sogar ein zeichen dass da mehr ist als platonische zuneigung

Kommt auf die Person an. Normalerweise deutet das aber auf kein Interesse hin.

Hey,

also eigentlich hat das nicht gleich was zu bedeuten, manche Mädchen sagen „Bro“ automatisch aus Angewohnheit.

Ich hab mir sagen lassen das käme einer Liebeserklärung gleich. Aber da ist jeder verschieden.