Warum sagen manche Mädchen trotzdem bro?

4 Antworten

Meine Schwester sagt zu ihrem Ehemann auch immer "Bro" oder "Digga". Das ist doch egal wie mein eine Person nennt, außer es ist beleidigend. Liebe ist Freundschaft. Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann, dann kann ich sie auch nicht lieben. Liebe ist Freundschaft

Mädchen haben vielleicht Angst, dass die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen und hoffen , dass der Junge den ersten Schritt macht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das machen die Mädels evtl, um nicht weird rüberkommen.

Um Motto: "nicht, dass der noch denkt ich simpe für ihn... ". Als würde es normal sein sich mit bro anzusprechen.

Das hab ich auch schon selbst erlebt, obwohl die Mädchen eigentlich an dir interessiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nach meiner Definition von Freiheit, sind wir nicht frei.

Ich nenne voll viele Bro weil ich finde dass es ein schönes Wort ist hahaha. Aber wie soll man die sonst nennen? Immer mit Namen ansprechen? Nahhh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenn mich gut aus mit Fake-Friends.
Pfiati  13.02.2021, 14:06

Dude gibt es auch.

Crraaccyygurl  13.02.2021, 14:07
@Pfiati

Banutze ich auch, aber Bro passt oft besser. Finde ich zumindest. Und ich nenne auch Mädchen, Hunde und einfach Alles Bro