Mädchen nennt Freund Diggah, Bro usw.?

8 Antworten

Deutet einfach darauf hin, das die Person nur das nachplappert was sie hört, und sich deren Bedeutung nicht in klarem ist.

Psychopathische Persönlichkeiten tun das gerne. Sind in diesem Alter noch etwas unbeholfen.

Ich finde diesen Slang mit digga,Bro, Bruder wala,kapa einfach Assi... Ich finde die deutsche Sprache ist eine so tolle und wunderbare, ausdrucksstarke Sprache. Da müssen wir nicht diese mit solchen Wörter verrunzeln.

Vor allem wenn ich dann Mädels im Alter von 14-20 Jahren höre wie sie sowas äußern hört sich das an als wollten Sie ein Kerl dein oder nur besonders cool Wirken.

Habe schon zwei Frauen genau wegen solcher Wortwahl und Aussprache nicht weiter treffen wollen.

PS bin 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirkt zum einen maskulin, zum anderen ungebildet. Finde solche Mädchen direkt ziemlich unattraktiv, auch wenn sie gut aussehen.

Ich fände es total daneben.

Wer will schon so bescheuert genannt werden.

Ist ihre Sache, ich habe schon alles gesehen bzw. gehört