wie findet ihr es wenn jemand amk/ bro / bre / diggah / junge/ bruder sagt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

peinlich 27%
andere meinung 27%
ist mir egal 19%
KRASS SYMPATISCH ICH SCHWÖRE 19%
dumm 8%

7 Antworten

andere meinung

Ich finde es gut, dass man sich verbal wiedererkennen kann. Es sollten mehr Leute zueinander halten.

ist mir egal

solange man das nicht zu mir sagt. Ich selbst benutze solche Wörter nie außer Junge und Bruder aber das ist dann normal gemeint.

peinlich

Sehr unangenehm, aber jeder wie er will

Bro und Bruder sage ich aber auch btw

andere meinung

Ist überhaupt nicht meins, aber jeden das seine.

ist mir egal

Solange die Person sich benehmen kann, das nicht alle paar Sekunden wie blöd raushaut und mich mit Beleidigungen anspricht ist alles gut.