Ist für euch ein EBAY Verkäufer oder Käufer noch glaubwürdig wenn er?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein das wars ....Finger weg von dem Typen 73%
Ja ...würde trotzdem an ihn Verkaufen oder Kaufen 20%
Andere 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ...würde trotzdem an ihn Verkaufen oder Kaufen

Hi poppedelfoppe.

Bei Ebay Kleinanzeigen ist alles vertreten, da wundere ich mich über nichts.

Wahrscheinlich würde ich darüber schmunzeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ...würde trotzdem an ihn Verkaufen oder Kaufen

Das ist für mich kein Ausschluss Kriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das wars ....Finger weg von dem Typen
Wenn er euch mehrmals mit Bro Yo Diggah Antwortet und mehrmals ein lachendes Smiley sendet

Es handelt sich nicht um ebay. Deine Anfrage bezieht sich auf ebay Kleinanzeigen, einer ganz anderen Verkaufsplattform. Und da erwarte ich solch unreifes Verhalten und negiere diese Nutzer.

Hallo poppedelfoppe.

Vermutlich meinst du eBay Kleinanzeigen und nicht das normale eBay?

Da bekomme ich irgendwie unterbewusst warum auch immer Angst dass das ganze unseriös ist.

Ich halte mich generell lieber von eBay Kleinanzeigen fern.

Wenn ich z.b. neue Elektrogeräte will, schaue ich lieber auf Rebuy oder bei Smartphones auf BackMarket oder Refurbed.

Da fühle ich mich einfach wohler und sicherer.

LG

Nein das wars ....Finger weg von dem Typen

Wenn mir jemand so kommen würde, würde ich alles abbrechen. Mir wäre das nicht gerade sympathisch und gerade, wenn es um Barzahlung und Abholung sollte man ab und zu auf das Bauchgefühl hören. Man könnte es versuchen und vielleicht ist der gegenüber ja ganz freundlich aber man könnte sich auch täuschen.