Wenn er bre schreibt hat er kein interesse?

6 Antworten

bei manchen heißt es das

bei anderen nicht

kann man nicht pauschal für jeden sagen

Nein als Typ ein Mädel "bro" oder ähnliches zu nennen bedeutet nichts!

Wenn dann ist es ein positives Zeichen weil er nicht davon ausgeht, dass du dich daran störst. Denn es gibt auch bescheuerte Frauen die sich über sowas aufregen würden.

Bre ist kurdisch und heißt Bruder. Aber das heißt noch lange nichts.

Es gibt 2 Arten von Jungs die Bre schreiben:

entweder der liebt dich oder er will nichts von dir.

Diese Anrede ist weit davon entfernt, wertschätzend zu sein. Wir haben alle einen Namen und ich würde auf eine solche Anrede auch nicht reagieren. Jugendsprache hin oder her.