Wie komm ich da raus evt. Friendzone?

8 Antworten

Du könntest einfach mal zugeben was du für sie empfindest, und sie wegen einem Date fragen.

Also naja vllt macht sie das auch weil sie denkt das du sie auch nur als gute Freundin siehst aber das ist nur eine Vermutung. Nimm das bloß nicht persönlich. Sieh es positiv. Viel Glück noch

ja ok ich sag persönlich auch zu jedem Bro oder bre, muss nicht unbedingt heißen das sie nichts von dir will…aber wenn sie dir deutliche Signale so gegeben hat, dann respektiere ihre Gefühle und bleib mit ihr befreundet

Du kannst da NICHTS gegen machen wenn sie dich so sieht ist es nun mal so.. Akzeptiere es besser oder sga ihr einfach was du empfindest wenn sie dann ich nein sagt lass es

Du kannst nichts dagegen tun, wenn sie dich nur als Freund sieht ist das halt so. Aber nur das sie die Bre nennt muss das nix bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt