Wieso kommt man in die Friendzone und wie komm ich dort wieder erfolgreich raus?

4 Antworten

Es gibt keine Friendzone. Entweder sie steht auf dich oder nicht. Und scheinbar steht sie nicht auf dich.

Es gibt keine Friendzone, es reicht eben nicht für mehr.

Am besten, indem man solche Konzepte wie "Friendzone" aus der Gedankenwelt streicht und sich lieber über eine gute Freundschaft freut.

Die Vorstellung, Freundschaft wäre schlechter als eine Beziehung, kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Hat bestimmt irgendsoein "Pickup-Artist" in die Welt gesetzt

Du kommst in die friendzone weil sie nicht mehr als ne Freundschaft will, ist das so schwer zu verstehen?

Wie du da rauskommst? freundschaft aufs spiel setzen und ihr näher kommen (zB mit ihr darüber sprechen) meh