Wie komme ich aus der friendzone raus - Mädchen?

4 Antworten

Um ehrlich zu sein kann man da nicht viel machen. Du kannst Gefuehle von anderen Menschen nicht aendern.

Wenn du sie magst, mehr als Freundschaft, dann frag sie doch ob ihr miteinander mal was alleine unternehmen wollt und sprich mit ihr, sag ihr dass du sie mehr magst.

Ich selbst hatte als Maedchen, das Problem das mein damals Bester Freund in der Schule mich eben mehr mochte und ich hatte das auch immer vermutet aber ich mochte ihn selbst nicht mehr, als Freund war er toll, aber er war nicht mein Typ. Er hat es mir dann Jahre spaeter gesagt, was dann auch etwas merkwuerdig war, aber naja.

Wie gesagt, man kann Gefuehle anderer nicht aendern.
Aber vielleicht mag sie dich ja auch und fragt sich genau das selbe.

Red mit ihr, das ist sehr wichtig.

Hi,

Ich bin ein Mädchen (19) und kann dir sagen, dass sie vielleicht auch auf dich steht. Aber dass es vielleicht zu kompliziert oder risikohaft wäre wenn ihr nicht mehr nur Freunde wäret.

Was ich auch sagen kann, was Böse ist, ist dass mache Mädchen darauf stehen wenn sie merken dass der Junge auf ihn steht. Und sie jederzeit entscheiden können.

Eine Sache die psychologisch bewiesen ist: wenn ein Mensch viel für dich tut, wirst du für ihn wichtig. "Man investiert." Bring sie dazu dir keine Gefallen zu machen, viele Kleinigkeiten bringen letztendlich auch was.

Eventuell bringst es auch was sie ein wenig eifersüchtig zu machen, aber so dass sie merkt dass du trotzdem oben auf deine Liste steht. Das kann auch oft effektiv sein.

LG;)

Hallo!

Ich nehme dir den Mut zwar nur ungern ------> aber einmal in der "Friendzone" ansässig, ist es in der Regel so, dass man da auch nicht mehr wirklich rauskommt.. deswegen würde ich mir bei diesem Mädchen keine großen Hoffnungen machen & weitergehen -----> denke dir, es gibt so viele tolle und liebe Mädels auf Erden, da gibt es nicht nur die eine :)

UgurCoban  23.01.2017, 13:41

Das ist eigentlich die Beste antwort darauf...Er soll weiterziehen. Dadurch kriegt er andere Fische ab und vllt auch sie inklusiv

Genau in dieser Lage stecke ich auch...Nur das Schloss, welches ich erobern möchte ist meine exfreundin...Hahaha wir sind nicht mehr zsm aber sind befreundet. Ich will mehr als freundschaft, aber sie nicht.

Frauen sind sehr kompliziert...wirklich sehr. Du selbst musst dafür sorgen, dass dein Wert bei Ihr steigt...Sicherlich wird jetzt hier jemand um die ecke kommen und sagen dass ich unsinn laber, aber dennoch solltest du keine schwäche zeigen in dem du sie darauf ansprichst...das würde alles kaputt machen.

Es kommt aber drauf an was sie für ein Mensch ist...Vllt klappts auch wenn du sie drauf ansprichst und dich danach für eine weile fern hältst...Dann beisst sie auch bestimmt zu. Es kommt hauptsächlich auf ihre art und auf ihre reaktion darauf an! Mach dich nicht Irre...Jedoch bevor du es wagst solltest du eins wissen... Liebe ist ein Schloss ohne Ausgang!

Viel Erfolg.