Wieso schreibt mich kein Junge an?

6 Antworten

Die Welt hÀngt nicht davon ab dass man von Jungs angeschrieben wird, es bedeutet auch nicht dass du HÀsslich bist :)

Wieso muss ein Junge dich anschreiben? Mach du doch mal den ersten Schritt.

Außerdem: Sei froh. Fast jede meiner Freundinnen klagt ĂŒber tĂ€glich dutzende neue Anwerber. Die HĂ€lfte davon ĂŒber 30 oder aus Indien.

Und ich hĂ€tt dich ja vllt angeschrieben, aber das 88 in deinem Namen irritiert mich. Es hĂ€tten alle anderen zweistelligen Zahlen sein können und du wĂ€hlst die 88? (88=HH=Heil H*tler, ein gĂ€ngiger Code fĂŒr Nazis)

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
LilPrincess88
Fragesteller

ohaa ahhaha war nicht mit Absicht, ich wusste das sogar nichtđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜‚

LilPrincess88
Fragesteller

Sorry dass ich im Ausland geboren bin und hauptsĂ€chlich ĂŒber doe Geschichte meines Landes und alles was damit verbunden ist gelernt hab. Außerdem interessiere ich mich fĂŒr diesen Bereich gar nicht. Also hajde ciao ciao

Aure86  06.01.2021, 05:21

Könnte aber auch einfach das Baujahr sein.

Aure86  06.01.2021, 05:36
@PlacidCyanide

Man kann aber auch langsam Mal aufhören so zu ĂŒbertreiben. Sicher kann man aus 88 ein HH machen aber dann mĂŒssten alle Hamburger Autofahrer ja auch nazies sein.

Ich bin mir der möglichen nedeutivon 88 bewusst und dennoch ist das fĂŒr mich mehr eine Zahl bzw Schnapszahl als ne Naziparole denn mit zweiter es hab ich gar nichts am Hut.

Aure86  06.01.2021, 05:40
@PlacidCyanide

Man sollte aufklĂ€ren und auf gar keinen Fall vergessen was damals passiert ist bzw sollte man das ĂŒbelst verurteilen das stimmt aber man muss nicht in jedem noch so kleinen MĂŒckenschiss Nazisymbole suchen um das heutige leben zu verbieten.

Vielleicht wirkst du zu arrogant. Ich weiß ja nicht wie du dich prĂ€sentierst, aber wenn du selbstverliebt erscheinst ist das unsympathisch und schreckt ab.

Vielleicht schreiben dir auch viele nur du antwortest eben nicht weil du kein interesse hast. Irgendwann schreibt dann keiner mehr.

Schreib du doch mal einen an. Ich mein das Mittelalter ist vorbei in dem der Mann alles erbringen muss.

SĂŒĂŸe mach dir keine Gedanken. 13 JĂ€hrige von heute also die meisten denken nicht an sowas oder reduzieren nur das jedes MĂ€dchen 🍒🍑 haben muss ,aber die werden noch erwachsen.

IchHaltUndPunkt  06.01.2021, 05:05

Da hast du leider recht... :/ wobei es bei mir zum GlĂŒck nicht so ist :)

Du kannst auch einfach mal einen jungen anschreiben. Warum sollen Jungs auf dich zukommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung