Hilfe bin einsam und traurig 😭?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, chatten)

9 Antworten

Tagwohl!
An Dir liegt es gewiss nicht!

Es ist wirklich nicht einfach, in Chats und Apps Kontakt herzustellen. Ich habe das selber eine ganze Weile lang versucht und nichts, aber auch gar nichts zustande gebracht. Null Komma nichts!

Vernünftige Kontakte herzustellen ist über Internet ziemlich schwierig, weil die ganze Internet-Geschichte auf Anonymität setzt und auch eine Klientel fördert, die entweder kontaktscheu ist oder selber ein enormes Geltungsbedürfnis hat. Zudem sind im Internet auch viele Leute unterwegs, die anderen Schaden zufügen wollen. Seine eigene Anonymität wahren ist deshalb auch wichtig!
In Apps und Foren verkehren nämlich auch seltsame Leute: Wer anderen nicht Applaus schenkt und ihnen huldigt, wird selbst nicht beachtet, gar ignoriert. Zudem erfolgt die Kontaktherstellung oftmals auch auf verklausulierte Weise: Man muss bestimmte Vorgehensweisen pflegen und Stichworte verwenden, um in dieser Pseudo-Gemeinschaft überhaupt (an-)erkannt zu werden. Das ist sehr allgemein formuliert, aber entspricht meiner eigenen Erfahrung.

Ich würde Kontakte in der realen Welt suchen. Und zwar dort, wo Leute verkehren, welche ähnliche oder gar die gleichen Werte vertreten oder gar Interessen pflegen in der Freizeit. Das muss nicht unbedingt ein aktives Hobby sein, aber Menschen suchen Kontakt zu Gleichgesinnten.

Was unternimmst Du denn in Deiner Freizeit? Hast Du ein Hobby oder was, das du richtig gut kannst, weil du es gern tust? Mit diesen Informationen kann man dann schon mal etwas peilen, in welchen Kreisen diese Dinge gepflegt werden und wo andere Leute, natürlich auch die holde Weiblichkeit, unterwegs ist. Und eine Kontaktanbahnung in der realen Welt wird dann sogar einfacher, als über Internet.

Hello,

allein Dein Ansatzpunkt (Hey, wie geht es Dir) ist nicht verlockend darauf eine Reaktion zu erwarten. Ein blöder Satz, der fast generell in jedem Papierkorb landet.

Du solltest Dir mehr Gedanken darüber machen wie Du eine junge Dame z. B. beeindrucken kannst. Wortwahl, Inhalt usw. geben auch Aufschluss darüber was für ein Mensch hinter der Nachricht steht. Zeige Interesse und beziehe Dich -wenn machbar- auf ihr Bild, Ihr Profil und gebe auch etwas über Deine Person zum Ausdruck. So bekommst Du evtl. auch eine nette, freundliche Antwort. Wobei auch das eigene Foto nicht uninteressant bleibt.

Viel Glück.

Das Ausehen ist gar nicht Dein Problem sondern das Du es mit der Brechstange versuchst,ich habe einige Kommentare von Dir hier zu Deinen Fragen gelesen,und wenn Du jemanden der Dir antwortet sofort über Kommentar fragst ob er Dein Freund werden möchte und Deine Telefonnummer mit angibst dann ist das mal sehr aufdringlich,Freundschaften entwickeln sich,aber man kann sie nicht erzwingen,gehs einfach mal etwas langsamer an,und vor allem gebe nicht überall öffentlich Deine Telefonnummer an.Die Telefonnumer von Dir habe ich löschen lassen,das solltest Du wirklich lassen,Du weisst nie wer die dann für was missbraucht.

Erstmal was schön ist ist bei jeden Mensch anderst
Das sieht man an diesen Beispiel gut jeder findet das mein Schwarm nicht gerade der schönste ist usw ich finde ihn jedoch schön wie er ist
Du siehst sowas ist subjektiv nicht objektiv

Du wirst jemanden finden dann wenn du es am wenigsten erwartest

Hier macht es die Sache nicht besser und wenn du nicht mit Mädels gut im Kontakt bist, wird dir niemand helfen können.

Du bist der jenige, der eine haben möchte also musst du zusehen, das alles Glatt läuft.

Spreche mit deine Kumpels und besorgedir Infos, wie du ein Mädel klar machen kannst.