Mollige Anime Girls?

3 Antworten

KĂŒss ihn, nicht mich (Die Protagonistin, allerdings nur in der ersten Folge und mittendrin auch nochmal)

Bikini Warriors die sind ziemlich mollig, aber die haben bestimmt oft RĂŒckenschmerzen :D

Clannad

Killing bites

Miliphie
Fragesteller

Nicht mollig? đŸ€”

TomoyaOkazakii  20.05.2019, 09:04
@Miliphie

ja sind nicht fett (das wort klingt iwie kompliziert) eig sind die meisten mollig

TomoyaOkazakii  20.05.2019, 09:27
@Miliphie

asssso du meinst anime girls, also bei Clannad sind eig alle dĂŒnn z.b Nagisa, Sanae, Ryou,Kyou, Kotomi, Tomoyo, Fuko,Ibuki Sensei, was ist das eig fĂŒr ne Frage????bei alle Anime sind alle dĂŒnn! zumindest die MCS