Jungs? - findet ihr es schlimm, wenn ein mädchen Etwas dicker ist?

17 Antworten

Nein, aber du solltest zusehen, dass es nicht mehr wird! Mach Sport und ernähr dich etwas gesünder.

Man sieht es schon den jungen Mädchen an: moppelige Mädchen, bleiben als erwachsene Frau auch moppelig oder werden sogar noch richtig dick, weil man im Alter natürlich bedingt oft noch 10-20 kg zunimmt! Und das wieder runter zu bekommen ist eigentlich nicht mehr schaffbar im Alter!

Kinder die dagegen schlank oder dürr sind, bleiben auch meist ihr Leben lang dünn. Und Kinder die normalgewichtig sind, bleiben als Erwachsene auch normalgewichtig.

Du legst heute schon die Basis für deine spätere Figur wie du mal mit 25 oder 30 aussehen wirst. Weniger wird es nicht mehr!

ich bin eine frau, aber ich kann aus erfahrung sprechen. jungs sind beinflußbar und passen sicht leicht mal der mehrheitsmeinung an. aber erwachsene männer haben normalerweise gar nix gegen ein paar kilo mehr. superdünne frauen haben da eher das nachsehen. also laß dich nicht verrückt machen, achte drauf daß dein gewicht nicht so hoch wird, daß es deiner gesundheit schadet (wohlfühlgewicht) und pfeif auf ein paar kilo "zuviel". du siehst ja auch an den anderen antworten, daß die männer genauso denken... und schau dich mal auf den straßen um, da siehst du, daß es viele mollige frauen gibt, mit männern an ihrer seite!

Ich find mädels mit etwas mehr auf den Hüften viel besser!

Allerdings steh ich auf mädels die sich sexy kleiden. Dh ich will nicht, dass meine Freundin was kaschier sondern das sie zu ihren Rundungen steht und sich figurbetont kleidet. Viele mollige machen den Fehler sich weite und dunkle Klamotten anzuziehen. So finden dich die meisten Kerle nciht attarktiv. Zeig lieber was du hast und die (vielen) Männer die das mögen kommen von ganz allein!

Ich persöhnlich finde es nicht schlimm wenn Mädchen etwas dicker sind es kommt meiner Meinung mehr auf den charakter einer person an als auf ihren Körper :D

Nein.

Ein Mädchen ohne Rundungen ist nicht wirklich sexy.

Allerdings liegt das immer im Auge des Betrachters.