Männer: Findet ihr dicke Mädchen unattraktiv?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu sagen, dass alle, die nach dem Aussehen gehen, oberflächlich und dumm sind, wäre falsch!

Aber alle, die NUR danach gehen, könnten es evtl. sein, weil sie bestimmt an vielen wertvollen und liebenswerten Menschen vorbei gehen, sie niemals kennen lernen und damit bestimmt was verpasst haben. Womöglich reißen sie noch einen dummen Spruch, ohne überhaupt zu bedenken, dass Menschen, die nicht unbedingt der wo auch immer auferlegten Norm entsprechen, auch Gefühle haben.

Natürlich isst das Auge mit! Klar ist das!

Es ist wie einmal schön paniertes Schnitzel mit Gemüse, Soße und Pommes frites garniert auf nem Teller... und einmal das ganze durch den Mixer gejagt: ist an sich das Gleiche, aber die Präsentation macht doch viel aus!

Deine Frage ist eine sehr weit reichende Frage, denn es sind etliche Faktoren, die dort mit rein spielen.

Dick ist nicht gleich dick. Es liegt im Auge des Betrachters, geht nach Geschmäckern. Frage ist auch, wie gepflegt man ist. Das ist sicherlich kein kleiner Posten auf der Sympathieskala. Auch der Charakter (fröhlich, freundlich, lustig, einfühlsam... oder eben brummig und unlustig) spielt sicherlich eine große Rolle.

Viel mehr, als etwaige Rollen, die man in der Bauchgegend hat :o)

Wenn Deine Frage dahin geht, ob überhaupt sich jemand für Dich (mollig, dick oder sonstwie) interessieren könnte? ... GANZ KLARES JA!!!!

Auf jeden Topf passt ein Deckel...!

P.S.: ich bin übrigens auch "mollig".. oder wo da so die Grenze liegen mag :o)

PetraSolbecker
Fragesteller

danke das baut sehr auf :)

wiralle2010  02.02.2012, 13:59
@PetraSolbecker

Es ist einfach so! :o) Sei wie Du bist... steh dazu oder ändere es... aber nur, weil DU Dich damit besser fühlst!

DonRamon  02.02.2012, 13:53

P.S.: ich bin übrigens auch "mollig".. oder wo da so die Grenze liegen mag :o)

Bist ja auch ne Zuckerschnute! ;-))

Ich stehe auf mollige Mädels!

Mir ist aber ich stehe aber vor allem auf gepflegte Mädels, also Tus.is! ;) Ich selbst achte auf mein äußeres und möchte gern nen sexy Chick haben. Ich finde mollige mädels viel hübscher und vor allem weiblicher als dürre.

Wichtige ist mir dann aber, dass sie sich selbstbewusst sexy und figurbetont kleidet! Also nix mit: „oh, meine Beine sind zu fett“. Sonder ich will, dass sie sich ne Minirock und das enge Top mit ausschnitt anzieht! Ich will ja auch was von ihr sehen. Da ich weiß das viele Männer auf mollige stehen, kann ich auch stolz auf so nen Mädel sein.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120.

Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

gmaravilhosas.com ist eine portugiesische Seite über Frauen mit echten Kurven (kannst du mit google übersetzten) die Bilder der Frauen sind fast alle heiß!

chamaleon98  18.05.2016, 18:42

Und du sagst es gibt viele männer die auf so eine figur stehen? Oder war das ironisch gemeint? Wenn nein, dann bin ich ja gut dran mit meinen kurven :D 😂

Die meisten Antworten hier kann man ja wirklich nicht ernst nehmen.. Schrecklich, niemals..ist doch lächerlich, Klar..200kg würde ich auch nicht mehr attraktiv finden, aber 10, 15 kg übergewicht? Macht doch nichts solange der Bauch beim laufen nicht Minutenlang schwabbelt^^

Alleine Biologisch haben frauen eben mehr Fettgewebe als Männer, traurig, ist aber so, man sollte nicht immer Modelmaße erwarten...denke auch nicht das hier alle Jungs die reinschreiben wie Models aussehen^^

ich persönlich finde diese Modelmaße furchtbar...ein wenig mehr auf den Rippen ist meiner Meinung nach sehr attraktiv.

ich bin auch nicht grade schlank aber ich sage immer : das äussere zieht an , das innere hält fest - mahct am anfang nicht viel hoffnung ABER irgentwann kommt ein junge der von deinem äusseren begeistert ist und dann das inner bemerkt , da weißt du , er ist jemand besonderes ;)

Kommt drauf an, wdich die Grenze zwischen DICK und FETT liegt. Letzdendlich ist es eine Sache der Proportionen und der persönlichen Vorlieben.

PetraSolbecker
Fragesteller

gibt es Männer die auf dicke Frauen mit breitem Kreuz stehen glaubst du? oder eher nicht? :(

DonRamon  02.02.2012, 13:43
@PetraSolbecker

Es gibt generell Männer die auf alles mögliche stehen, schließlich heißt es nicht umsonst:: "Auf jeden Topf passt ein Deckel!" Wie sehen die Proportionen denn in etwa aus? Wieviel kg bei welcher Körpergröße?

DonRamon  02.02.2012, 14:01
@wiralle2010

Höhöööö, jez schau mer mal, wer da wann was geschrieben hat!? Upps, meine Antwort stand schon 10 Minuten da, bis du geantwortet hast! Also wer klaut hier wem den Spruch, Schucki?

wiralle2010  02.02.2012, 14:13
@DonRamon

Ich hab noch formuliert, Hase! Meinst Du, so ein langer Text schreibt sich von allein??? Also, bitte!

;o)

DonRamon  02.02.2012, 14:18
@wiralle2010

Und ich soll ahnen, was du in deinem seitenlangen Text so alles versteckst, den du 10 Minuten NACH MIR abschickst, Hase? Neneneneneeeeee

chamaleon98  18.05.2016, 18:45

😂😂😂 vielleicht ist sie auch ein wok :D