Findet ihr ich bin dick, mollig oder normal?

14 Antworten

Hi,

Du hast eine ganz normal Figur - lass Dich nicht von dem allgemeinen Magerwahn kirre machen ;-)

In den nächsten Jahren wird sich Deine Figur eh noch verändern.

LG

NORMAL natürlich! Mit 170 wiegt man für gewöhnlich auch 65-75kg.

Ziemlich perfekt würde ich sagen.
Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Lass dir ja nichts anderes einreden und lieber haste noch 5 Kilo mehr, bevor du 5 weniger wiegst.

:)

Ganz Normal. Wenn jemand meint du bist Mollig oder Dick dann sollte er zum Augenarzt gehn. Bleib so wie du bist den du hast eine gute Figur.

Aufgrund deiner Größe siehst du nicht nach 70 Kg aus. Lass dich da von dem Gewicht anderer Mädchen nicht verunsichern.